T-Mobile D oder T-Mobile INternet wählen?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe jetzt seit kurzem ein HTC Touch HD mit einem T-Mobile Vertrag (Complete M)


    Bei mehreren Programmen, die Internet benötigen (z.B. Fring), kann ich zwischen 2 Möglichkeiten wählen.


    Einmal: T-Mobile D und T-Mobile Internet




    Die Frage ist jetzt, was ich denn nehmen muss. Oder ist das egal?

  • Schaut so aus, als wär das eine gebrandete Version des HTC. Warum dann zwei verschiedene Verbindungen vorkonfiguriert sind, weiß ich nicht. Ich finds seltsam...


    Ich persönlich würd beide löschen und eine neue erstellen, und zwar mit den korrekten Zugangsdaten (APN usw.).


    Oder du lässt sich dort beraten, wo du das Gerät bekommen hast. Die sollten wissen, was sie verkaufen... hoffentlich... :-)

  • Re: T-Mobile D oder T-Mobile INternet wählen?


    Zitat

    Original geschrieben von Domski
    Die Frage ist jetzt, was ich denn nehmen muss. Oder ist das egal?


    Überprüfe doch mal, was bei den jeweiligen Verbindungen hinterlegt ist (Zugangsdaten, APN).
    Dann gebe auch ich Dir den Tipp, den Baser auch schon gab....informiere dich, welche Daten richtig sind und lösche die Verbindung, die abweichende Einträge hat...
    Ich meine der richtige APN wäre internet.t-d1.de...
    ...überprüfe das aber besser noch mal....

  • Ist bei meinem MDA Vario III auch so, keine Ahnung, warum die da 2 Verbindungne anlegen, jedenfalls ist es völlig egal, welche man auswählt, in beidne Einträgen sind die gleichen Einstellungen hinterlegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!