Beiträge von Domski

    Hallo liebe Community,


    Ich durchforste nun schon seit einiger Zeit immer wieder das Web auf der Suche nach Informationen über den Vertrieb des Motorola Droid X in Deutschland.


    Leider habe ich bis jetzt noch immer nichts aussagekräftiges gefunden.
    Es heißt , dass das Gerät vlt. im Winter oder später kommt.
    Aber was genaueres findet man leider nciht heraus.


    Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen Insider, der mir mehr darüber sagen kann.


    Danke für eure Anworten


    MfG Domski

    Hallo zusammen!


    Ich habe jetzt seit kurzem ein HTC Touch HD mit einem T-Mobile Vertrag (Complete M)


    Bei mehreren Programmen, die Internet benötigen (z.B. Fring), kann ich zwischen 2 Möglichkeiten wählen.


    Einmal: T-Mobile D und T-Mobile Internet




    Die Frage ist jetzt, was ich denn nehmen muss. Oder ist das egal?

    Okay...dann hier meine Anforderungen:


    ---Gutes Netz....o2 fällt leider weg, weil ich maximal 100kbit hinbekomme.
    ---Ich will damit telefonieren
    ---Ein paar FreiSMS wären gut
    ---Kein Einschränkungen beim Inet


    Bleibt momentan der Complete M-Tarif bei T-Mobile. Nur sollte die mich nicht auf einmal sperren:D

    Toll.....wie soll ich mich denn jemals entscheiden können?


    Und die können das spezifisch machen? Also nur für mich? Machen sich T-Mobile Mitarbeiter die Arbeit meine Daten auszulesen und auszuwerten?

    Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Hier werden die neuen Tarife bereits ausgiebig diskutiert. Wenn ich das richtig verstehe ist die Datennutzung bei den Complete Tarifen dann allerdings stärker eingeschränkt als bisher. Zumindest die Nutzung am Notebook soll dann nicht mehr erlaubt sein, die reine Nutzung am Touch HD sollte aber auch nach den neuen Tarifen kein Problem sein.
    Lies dir das mal ein wenig durch und entscheide dann, welche Variante für dich interessanter ist, noch hast du die Wahl.




    Das heißt, wenn ich einmal einen Vertrag habe, können die mir nicht auf einmal hier was streichen und da noch mal, sondern ich kann den Vertrag dann zu den Konditionen nutzen, wie ich "unterschrieben" habe ?!

    Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Nö, ist alles kalkuliert. Zunächst wollen sie viele Kunden für das mobile Internet gewinnen. Verlieren sie durch zu viel IM- und VoIP-Nutzung SMS- bzw. Telefonie-Umsatz, werden diese Dienste über Nacht geblockt.


    Du meinst, die können den ganzen T-Mobile Kunden ruckzuck über Nacht alles sperren was auch nur in geringster Weise in diese Richtung geht? Ich hab Angst! Wie soll ich mich bloß jemals entscheiden können?