Samsung i8910


  • früher, als das www noch nicht so weit war aufm handy wurden ein paar seiten auch in wap ausgeführt (weniger datenmenge)

  • Zitat

    Original geschrieben von ipitbull
    früher, als das www noch nicht so weit war aufm handy wurden ein paar seiten auch in wap ausgeführt (weniger datenmenge)


    wap war früher mal angedacht, als die handys noch nicht die ganze internetseite per display darstellen konnten, die wap seiten liefen bei einigen seiten parallel mit weniger seitenaufbau. gibts aber ehut fast nicht mehr. internet langt also.


    wie teuer is die aldi flat?

  • hallo kurze frage finde nirgends ne antwort. Vom handy gibt es ne eu version und ne normale. Was ist der unterschied außer dass die eu version ca 15 euro billiger ist? Welches gerät ist denn besser? Besonders was fw updates angeht

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    hallo kurze frage finde nirgends ne antwort. Vom handy gibt es ne eu version und ne normale. Was ist der unterschied außer dass die eu version ca 15 euro billiger ist? Welches gerät ist denn besser? Besonders was fw updates angeht


    Es gibt verschiedene i8910 Geräte.


    In Detuschland sollte es nur dt. geben, aber leider ist der Kurs der Handys in Frankreich momentan so im Keller, dass sehr viele Händler ihre Handys im Ausland kaufen, wie z.B. in Frankreich.


    Da Frankreich zur EU gehört, sind das selbstverständlich EU Geräte, d.h. die haben u.a. auch die deutsche Sprache.


    Die Garantie läuft über Samsung bzw. über deinem Händler trotzdem weiter, so zumindest zwei Händler, mit denen ich gesprochen habe.


    Optisch ist kein Unterschied zu sehen, aber z.B. war bei meinem i8910 die ganze Verpackung und die Anleitung auf Französisch, aber es lag auch eine dt. Anleitung bei mir bei. Auch war das komplette Menü auf Französisch, aber eine deutsche Sprache war auch drauf. Ich habe mein i8910 jedoch auf die dt. Sprache geflasht...
    ...weil trotz deutscher ausgewählter Sprache waren noch einige französische Schriften vorhanden, die mich gestört haben.


    Zusammengefasst:


    - Sprache ist trotz eingestellten deutsch nicht immer 100% deutsch
    - Verpackung ist Ausländisch
    - Garantieansprüche sind mir persönlich nicht 100% sicher geklärt!
    - Die Händler verdienen dadurch entweder mehr Geld oder sie bieten die Geräte billiger an, je nach Seriösität des Händlers



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!