Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von Buchstabensuppe
    Bisher habe ich die Erfahrung gemacht dass die meisten programme vor einer Verbindung ins Internet nachfragen, welche Verbindung man nutzen möchte. Das ist aber nicht bei allen so, da muss ich noch dahinter steigen was das für ein System ist :>

Das wäre dann etwas "suboptimal", wenn man alle 10min die Mails abrufen lassen möchte.

Zitat

Leider erst heute Abend, da ich auf der Arbeit hier leider keine Videokamera oder vergleichbares habe.

Das reicht. ;)

Auch wenn "Den Webbrowser habe ich mir etwas flüssiger in der Bedieung vorgestellt" ja schon nicht so Positives vermuten lässt...

• Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Das wäre dann etwas "suboptimal", wenn man alle 10min die Mails abrufen lassen möchte.

Man sagt dem Progr halt, dass es online gehen kann ohne nachzufragen, bzw die Verbindung halten soll (imap idle zB) Das ging schon mit S60 3rd

• Was mich noch interessieren würde:

Kann man jetzt Touch Wizz wirklich abstellen??

Danke.
    Werds mir heute wohl auch mal bei MM anschauen.

Noch ne Frage:
    Weiß einer ob TPH das HAndy schon in den Läden hat??

mfg

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Man sagt dem Progr halt, dass es online gehen kann ohne nachzufragen, bzw die Verbindung halten soll (imap idle zB) Das ging schon mit S60 3rd

Ja richtig. Und wie ich schon sagte, ist bspw. beim E75 mit S60 3rd nur eine feste Verbindung auswählbar (also die Datenverbindung, da WLAN nicht immer da ist und man nicht ständig doch wieder manuell umstellen will) und KEIN Profil mit Prioritäten. Während im Browser durchaus ein Profil hinterlegbar ist. Und das ist ziemlich besch...en. Die Frage ist, ob das beim i8910 auch so ist.

• Zitat

Original geschrieben von pettopaul

dafür gibt es 3g

• Zitat

Original geschrieben von VirusSnake
    dafür gibt es 3g

UMTS? Inwiefern sollte das helfen? Mal davon abgesehen, dass das auch längst nicht überall verfügbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Bild 1 Trotz ruhiger Hand und Autofokus etwas verwackelt.

Bild 2

also das foto, welches ich im mm gemacht habe, war aber deutlich besser. gut, es war eine nahaufnahme (ca. 1 m entfernung zum ziel), aber so schlecht kann das doch schon fast gar nicht sein

• mit HSDPA kann man internet überall haben und immer verbunden sein... und es ist überall verfügbar, es sei den man lebt in eine höhle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!