Vodafone und das N95 (8GB)

• Hallo!

Vielleicht kann einer von euch etwas Licht ins Dunkel der Vodafone-Logik bringen.

Ich habe jetzt seit 3-4 Monaten die Vodafone-Seiten beobachtet, weil ich meinen Vertrag mit einem Nokia N95 oder N95 8GB verlängern wollte.

Vor 4 Monaten gab es nur das N95 für 199 Euro. Da hätte ich gesagt, gut, die wollen das N95 8GB nicht mehr anbieten. Eigentlich blöd von denen. Dann wurde das N95 plötzlich billiger (129 Euro). Ein paar Tage später kam das N95 8GB für 199. Diese Preise blieben dann bis vor einer Woche so konstant. Finde ich ja schon bekloppt. Aber gut, freie Marktwirtschaft. Ich muss das Ding ja nicht kaufen und die können machen was sie wollen.

Vor knapp einer Woche verschwand dann das 8GB ganz aus der Listung. vor 2-3 Tagen das erste N95.

Was jetzt???? Kommen die noch mal in die Verkaufsliste oder ist jetzt Feierabend? Alles ausverkauft? Die wollen zu sehr das Omnia (war zeitweise günstiger als 199) und vor allem ihr Blackberry pushen denke ich.

Danke euch vorab!

• Re: Vodafone und das N95 (8GB)

Zitat

Original geschrieben von KlausG
    Dann wurde das N95 plötzlich billiger (129 Euro). Ein paar Tage später kam das N95 8GB für 199. Diese Preis blieben dann bis vor einer Woche so konstant. Finde ich ja schon bekloppt.

Wieso ist das bekloppt? Versteh ich jetzt nicht ganz.
    Aber geh doch einfach zu einem "freien" Vodafonehändler und verlängere dort deinen Vertrag. Da kriegst du mit Sicherheit sowohl das normale N95 als auch die 8GB Version.

• "Bekloppt" weil sich die Preise nie bewegt haben und vor allem nicht nach unten. Die Nachfrage müsste ja schließlich etwas sinken im Laufe der Zeit. Aber dem war wohl nicht so. Nur dann bräuchte man sie noch nicht aus dem Angebot nehmen. Außer wenn das Kontingent verkauft ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!