Field Test auf dem Google G1 Phone

  • Da merkt man das Linux drauf werkelt....


    "Frequent Hopping" *g*


    Die Androiden hätten sich ja mal mehr mühe geben können beim klauen der FTD-Screens :D:D

  • Ist schon ein Fortschritt zum Netmonitor des Trium Astral, denn wir Trium-Astral-User anno 1999 mit dir zusammen gesucht haben. *4329 war es glaub ich :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Haha ...!!


    ich lach mich schlapp..!


    Die haben sich sogar in Zeile 4 vertan.


    MNC und MCC ? Da haben die wohl was vertauscht !!!!!!!!!!!!!

  • Kann man dort auch anhand der Daten sehen welche HSDPA und welche HSUPA Stufe geschaltet wurde und ob EDGE geschaltet ist?

  • Re: Field Test auf dem Google G1 Phone


    Zitat

    Original geschrieben von Strahlenkanone
    Ich habe das Google G1 Phone seit Montag und habe mal ein paar Bilder vom Field Test gemacht. Sehr umfangreich...


    Ist das gleiche was auch Windows Mobile Geraete anzeigen, bei denen mit Qualcomm Chipset fehlt da auch die cid

  • Die CID, LAC, MNC und MCC kann man per public APIs abfragen. Habe schon ein kleines Programm gebastelt, welches auch die Short CID und RNC in dezimal bei 3G anzeigen kann. Ist aber noch nicht massentauglich ;) Es gibt ein request issue bzgl erweiterten public Field Test APIs. Google hat das zumindest nicht abgewiesen, ist aber schon ein halbes Jahr offen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!