Kostet nix: Original o2 Genion L - 0€ mtl. - 6 Monate Laufzeit

  • hier antwortet anscheinend von obimo.de keiner mehr. Hier sind einige andere die auch noch keine Unterlagen haben. Es dauert, wenn denn überhaupt mindestens einige Wochen.
    siehe auch hier:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3520002#post3520002


    Ich denke mal einen knappen Monat dauerts schon, also nicht so toll...


    Kostet nix - wahr wohl nix



    Aber immerhin warten wir NOCH auf kein Geld aus Auszahlungen ..., aber ob denn die 90,- EUR je kommen, vielleicht doch nur ein Adress-Sammler.


    Ich habe bei ebay am Montag gekauft und werde vom Vertrag zurücktreten, sollte hier keiner antworten obimo ala fexcom ala ...?

  • Ich habe gestern Nachmittag meine Unterlagen erhalten. Und die Unterlagen eben in den Briefkasten geschmissen. Das ist echt so ein Glücksfall, wenn es reibungslos läuft. Aber ich kann auch verstehen, wenn kein ausgereiftes System vorhanden ist, dass bei so vielen Bestellungen der Aufwand einfach zu hoch ist.
    Da muss man halt eine Verzögerung von mehreren Tagen in Kauf nehmen. Immerhin muss man nichts zahlen und falls es schnell gehen soll dann ab in ein O2 Laden

  • obimo.de


    Im Blatt 6 des Vertrages ist Platz für 2 Unterschriften:


    12.Bestätigung des Erhalts der Mobilfunkkarte
    13.Auftragsbestätigung


    Ich gehe davon aus, dass man Punkt 12. nicht unterschreiben soll/muss?


    Danke

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Bei mir wurde auf dem Deckblatt ausdrücklich drum gebeten hier schon vorab zu unterschreiben. Wenn mans nicht tut, müssen die den Vertrag nochmal schicken.


    Bleibt jedem selbst überlassen ob er das macht.

  • Da bist Du aber schnell dran, ich habe heute gerade erst mal die Email bekommen.
    Ich denke, die haben ziemlich Stress zur Zeit :p

  • ich habe die Karten bereita am Samstag erhalten. Im Begleitschreiben steht was von telefonisch oder online aktivieren, aber kurz nach einlegen im Telefon, kamen ca. 7 sms und alles funktionierte.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!