Kostet nix: Original o2 Genion L - 0€ mtl. - 6 Monate Laufzeit

  • SIM schon ein paar Tage da.
    Bis jetzt alles tiptop.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • also bei mir ist weder sim-karte da noch versandbestätigung. Letzte Woch kame eine E-Mail das mein Vertrag am nächstmöglichen AG-Befreiungstag freigeschaltet wird und das wars. Hat noch jemand das problem

  • Zitat

    Original geschrieben von serkosum
    also bei mir ist weder sim-karte da noch versandbestätigung. Letzte Woch kame eine E-Mail das mein Vertrag am nächstmöglichen AG-Befreiungstag freigeschaltet wird und das wars. Hat noch jemand das problem


    Genauso bei mir. Aber wird hoffendlich noch werden!


    Es sollten ja letzten Freitag die Verträge zu O2 gegangen sein.

  • So, bei mir kam heute eine Mail, dass mein Vertrag bestätigt und aktiviert wurde und "die Ware" bald zugestellte wird.


    Ich werde weiter berichten....


    Gruß


    Anheuser

  • Vertrag am 13. aktiviert, heute die Auszahlung da!
    Perfekt!

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Auch von mir ein großes Lob - Freitag, den 13. aktiviert - und heute die Gutschrift gebucht!


    Weiter so! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!