So jetzt gehts nochmal los.
- Panasonic TX32LE8 nur mit einem Vertrag Time Plus T-Mobile
- LG 42PG200R Plasma + Ipod 4 GB Silber 4. Genaration + 60,- Euro Auszahlung
mit nur 2x Time Plus Verträgen
bestellungen auf info@handybund.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So jetzt gehts nochmal los.
- Panasonic TX32LE8 nur mit einem Vertrag Time Plus T-Mobile
- LG 42PG200R Plasma + Ipod 4 GB Silber 4. Genaration + 60,- Euro Auszahlung
mit nur 2x Time Plus Verträgen
bestellungen auf info@handybund.de
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
sag mal wolltest du jetzt in B-Ware oder Neu Ware???
in B-Ware habe ich die noch da
Neuware.
B-Ware könnte auch bedeuten,dass die Geräte auch Pixelfehler,Branding,Clouding oder sonstwas haben oder?
Klar hat man Garantie ect. aber das wäre mir zu viel Aufwand.
@ Handybund.de
Gibt es das B-Ware Angebot mit dem LE46A656 noch und ist in absehbarer Zukunft ein Angebot mit der 780er oder der 950er Reihe von Samsung als B-Ware möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Jaybob
@ Handybund.de
Gibt es das B-Ware Angebot mit dem LE46A656 noch und ist in absehbarer Zukunft ein Angebot mit der 780er oder der 950er Reihe von Samsung als B-Ware möglich?
wenn du möchtest kann ich dir den LE 46A759 Anbieten mit 4 T-Mobile Verträgen
und 100,- Euro Auszahlung
Hast Du ein Angebot mit einem Vertrag und dem Notebook Lenovo 3000 N500? Wenn ja, welche Konfiguration?
Viele Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von InspectorG
Hast Du ein Angebot mit einem Vertrag und dem Notebook Lenovo 3000 N500? Wenn ja, welche Konfiguration?
Viele Grüße!
welche Konfiguration möchtest du denn haben???
@ Handybund
Das Angebot mit dem LE46A759 ist schonmal ganz gut. Nur hätte ich eben gerne entweder einen LE46A789 (oder auch LE46A786 falls es den geben sollte). Mir geht es um das LED Local Dimmimng das bisher nur die 780er oder 950 serie von Samsung hat.
Falls es da schlecht aussieht hätte ich gerne den LE46A656 als Beware? Hast du den noch da?
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
welche Konfiguration möchtest du denn haben???
Sollte min. 3GB Arbeitsspeicher und min. 250GB Festplatte haben, wenn möglich eigenständige Grafikkarte...
Sowas in der Richtung:
Lenovo N500
Kann aber auch ein bisschen weniger sein..
Grüße
Wie ist denn der Preis für die PS3?
Und wegen dem LCD,also haste es nciht als Neuware oder?
Wie wäre bei dem LE40a656 B-Ware denn der Preis?
mfg
Hallo Murat,
ich suche den Panasonic TH-46PZ85E.
Wirst Du den vieleicht auch im Angebot haben?. Du hast im Augenblick den 80er im der Liste, aber der ist für mich uninteressant.
Falls Du den 85er anbieten kannst, würde ich mich über eine PN mit Angebot freuen.
Grüsse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!