5800 neue Firmware 20.0.012

  • bei mir gings nun auch endlich.
    was mir aufgefallen ist:
    -nach dem ersten start fehlte die akku-anzeige -> nach neustart alles ok
    -mein congstar-logo fehlt dauerhaft :(


    gruß heiko

  • Also bei mir ist es da, dann bügel die FW doch einfach nochmal drüber oder mach nen Hardreset.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ich habe jetzt auch die v2.0... gibts auch noch nicht per FOTA etc. ich bin zum NSS gepilgert und habe gesagt... mach mal. Es ist wirklich flotter geworden, auch das Verbinden per WLAN geht echt fix. Leider hat das FW update den Netlock (Vodafone Spanien) nicht entfernt :\ und der lokale Handy Macker will dafuer zw. 25-45Eu haben... grrrr


    Allerdings die Maps Applikation hat mich warscheinl. gerade ne Menge Geld gekostet. Ich wollte eigentlich per WLAN surfen, aber die option gab es gar nicht und er ist offenbar per UMTS online gegangen :\ kann man das N5800 nicht zwingen WLAN und kein UMTS zu verwenden?

    Galaxy S8 on Oreo

  • Kann man, ich würde einfach UMTS abschalten und nur auf GSM umstellen, damit erreichst du auch nebenbei längere Akkulaufzeiten.

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

  • Doch, einfach in den entsprechenden Applikationen die passende Zugangspunktegruppe (in der nur WLAN´s sind) eintragen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi, kann mal jemand der den Productcode 0578314 oder 0578313 hat, und per NSU ohne PC-Änderung auf die 20er aktualisiert hat, mal unter Aktualisierung *#0000# nachschauen was jetzt unter "Sonderversion" steht? Danke


    Gruß Bj

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • Hast du das update selber per NSU gemacht? Oder im NSC machen lassen? oder selber mit diversen Tools??? ;)

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von bejott
    Hi, kann mal jemand der den Productcode 0578314 oder 0578313 hat, und per NSU ohne PC-Änderung auf die 20er aktualisiert hat, mal unter Aktualisierung *#0000# nachschauen was jetzt unter "Sonderversion" steht? Danke


    Gruß Bj


    steht nix mit Sonderversion

  • ich hab eine o2 teil mit code 0577080. es gibt immer noch kein update, dauert dass immer so lange bei o2?

    Krieg ist Gottes Methode den Amerikanern Geographie beizubringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!