5800 neue Firmware 20.0.012

  • Hei Stevie,


    das kann am Produktcode liegen oder an einem Netzbetreibergerät,


    wie wolltest du updaten über Fota(Aktualisierung über Gerät) oder über NSU auf PC ?


    PS:
    Es gibt eine Suchfunktion hier die mann nutzen kann da das Problem viele haben !!!!! :top:


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von 99Gast99
    Hallo zusammen.
    Also ich kann immer noch nicht die Firmware updaten. Bei mir läuft die 11.0.008
    Prod. Code. 0578314


    Bei mir das Gleiche. Kein Update möglich, gleicher ProductCode. Ist aber (soweit ich weiß) ein freies Gerät, so dass sich mir nicht so recht erschließt, wo der Haken ist. Tritt das Phänomen bei allen Telefonen mit bestimmten ProductCodes auf und wenn ja, gibt es - außer zu warten - eine Lösung, das Update zeitnah einzuspielen?


    Liebe Grüße


    ----


    Edit: ups, gibt schon ne Antwort :)
    Auch wenns wohl keine Lösung außer zu warten gibt: bei mir sind Updateveruche sowohl per NSU als auch übers Telefon direkt fehlgeschlagen.

    Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
    vServer Debian GNU/Linux Lenny i686 2.4.20-021stab

  • Zitat

    Original geschrieben von Stevie
    Hab grad versucht mein 5800 zu aktualisieren. Der Updater behauptet, dass meine 11.xxxx.08 die aktuellste Fassung sei?!
    Wie kann das sein?


    Wie fast bei allen welche dieses "Problem" haben.


    Nokia oder die Provider haben eine bestimmte FW noch nicht für den Produktcode freigegeben. Z.B. Gibt Nokia erst für EU Geräte frei, mal andere ...


    Bei den Providergeräten muss der Provider die Software auch noch abnehmen ( Ob´s ihm Recht ist) erst dann werden diese Versionen verteilt.


    Dazu kommt noch die Verfügbarkeit im Rechenzentrum, sollte der Server überlastet sein - wird schon mal das Update nicht angezeigt.


    hallowach88

  • also meines dürfte kein Providergerät sein, da ich es simlockfrei bei amazon gekauft hab. Ich bin ja nur berruhigt, dass anscheinend nicht nur meines sich des Updates verweigert.


    Da muss man halt warten warten ... ach ja... was sagt eigentlich der Sprachcode "02" aus... Deutsches Gerät ?? Weil "Made" sind die ja alle in Ungarn und nicht Bochum... verdammt... wollte ich nicht nie wieder Nokia kaufen... Danke Apple, dass ihr euer IPhone so teuer gemacht habt. Alle Vorsätze beim Teufel :mad:



    reservist...
    na Gott sei Dank is meine Anmeldung noch durch bevor der Treff eine geschlossene Gesellschaft wird. :D

  • sprachcode sagt nur welche sprachen du installiert hast, ich habe 5 und da ist russisch etc dabei.


    der product code sagt für welches land oder welche version es ist.

  • das bedeutet einen "serverfehler" :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Changes/improvements made from MCU SW version 11.0.009 to version 20.0.012:

    New features:
    - Higher clock configuration – Faster data download from Internet, faster UI response.
    - New camcorder features: 2nd camera support, burst mode, geo-tagging
    - Independent Application Delivery (IAD) - independent SW updates enabled
    - Mail for Exchange 2.7.37 & Settings Wizard 5 & TARM – Improved e-mail experience
    - Mobile Search v4.5 – Better search experience, In-device search added.
    - Mobile Dictionary - built-in dictionary functionality with voice playback of words utilizing (high end) text-to-speech technology.
    - Thai & Hebrew HWR and VKB – expanding the Nokia5800 XpressMusic markets

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    das bedeutet einen "serverfehler" :top:


    Ach so, hätte ich ja selbst rauf kommen können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!