5800 neue Firmware 20.0.012

  • Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Leider funzt die Suche aber noch nicht uneingeschränkt.
    Beispiel: Man sucht einen Ort innerhalb eines Kontakts - dieser Kontakt bzw. Ort wird trotzdem nicht gefunden.


    Habe es oben geupdatet.


    Es wird nur den Vor- und Nachname bzw. die Firma erfasst (wohl wenn erstes fehlt). Felder wie Anschrifft, Notizen der Kontakte werden leider noch nicht durchsucht bzw. indiziert.

  • weitere entdeckung:
    der scrollbalken im programmordner ist vorher bei betätigung nicht farbig (rot oder blau) geworden. mit dem update tut er das jetzt.

    iPhone 3gs

  • Themes für FP2 Geräte


    Hei,


    nach update der neuen FW Probleme mit Themes von FP2 Geräten !!


    Die Tabs bei Bluetooth und Email etc sind dann ausser Funktion, hab das mit mehreren getestet können nicht mehr verwendet werden, zumindest gehen sie bei mir nicht mehr !!


    Schade :rolleyes:


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • könnte bitte mal jemand neue Videos mit der neuen Software drehen und mal bitte das Ergebnis posten. Insbesondere mal ein Video im Inneraum.


    Wäre interessant ob die Videos immer noch so verrauscht sind.


    Danke.

  • Ja war bei mir auch so.


    Nach nem Hardreset, den ich eh nochmal machen wollte, ging es dann wieder normal zu speichern ohne wieder verloren zu gehen.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Im (in)offiziellen Nokia-Forum sind die Leutchen wohl auf die Ursache für die Probleme mit der fehlenden Icons für die neuen Applikationen, dem Such "system-error" usw. gekommen. Es scheint wohl was mit der Lokalisierung zu tun zu haben.


    mögliche Lösungen (bei verschiedenen Leute erfolgreich eine der Alternativen):


    - Einmal mit der PC Suite verbinden


    - Beliebiges Programm deinstallieren


    - ein Programm Icon verschieben


    - einmal Verbindung ins Internet herstellen


    - Update per NSU nochmal draufziehen


    - Akku rausnehmen


    - Soft-Reset


    - Mann sollte einmal die Sprache auf Englisch umstellen, dann erscheint auch eine Meldung, dass die Anwendungen installiert worden seien und danach klappt wohl alles. Nachfolgend kann man die Sprache wieder auf Deutsch umstellen.


    am Ende bleibt nur der Hard-Reset.


    Vielleicht sollte man hier im Thread die Nachzügler warnen:


    Vor dem Update unbedingt den Sperrcode usw. auf factory-settings umstellen und diese ganzen Sperr-Funktionen deaktivierten. Erspart viel kummer.

  • hab auch nen bug gefunden nen optischen.


    die homezone anzeige von o2 geht nicht mehr richtig. oben das häuschen is da, aber das wort HOME unter dem schnellstart ist weg. in der letzten fw wars noch da!

  • Hallo zusammen.
    Also ich kann immer noch nicht die Firmware updaten. Bei mir läuft die 11.0.008
    Prod. Code. 0578314


    Das nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrvvvvvvvvvvvvvvvvvvttttttttttttttttt.


    Sorry aber das musste raus.

  • Es ist zum Mäusemelken


    so..... jetzt antwortet der Server schon nicht mehr wenn man übers Handy ´n Update sucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!