5800 neue Firmware 20.0.012

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Nein, eigentlich 12345... Du drückst aber die Zifferntasten schon länger, sodass die Ziffern "erscheinen", oder?

Ja eigentlich schon. Ich komme aber trotzdem nicht rein. Versuche schon sämtliche Kombinationen .....

Edit :

wenn ich auf werkseinstellungen zurück schalte, wird der 12345 Code akzeptiert !!!

Will ich den Code aber ändern, schreibt es, falscher Code

Edit 2 : Habe das gleiche eben mit dem 6210 Navi probiert. Dort habe ich " eigentlich " den gleich Code wie im XM, wollte jetzt auf Werkseinstellungen zurück schalten und mit 12345 bestätigen, kam gleich die Ansage falscher Code. Mit dem von mir eingegebenen Code klappt es aber.

Wieso funzt das beim XM ???

Könnte jemand das evt. mal probieren ?

• mal reset gemacht ?
    und evtl. firmware nochmal installieren und reset !

• Wer bis jetzt nicht updaten konnte, hat eine Netzbetreiberware oder habe ich irgendwas falsch verstanden?

Denn mein Handy lässt sich immer noch nicht updaten und Handytick.de hat es mir nicht als ungebrandetes Gerät verkauft.

Ich sehe auch keinerlei Werbung oder Ähnliches auf dem Gerät von einem Netzbetreiber :confused:

MfG!

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    mal reset gemacht ?
    und evtl. firmware nochmal installieren und reset !

Up-Date habe ich gerade nochmals gemacht. Es bleibt beim alten

Reset ? Akku raus oder was meinst Du jetzt ?

Wäre nett, wenn Du mich kurz aufklären würdest

LG

der Jörch

• Hardwarereset *#7370#

• Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Wer bis jetzt nicht updaten konnte, hat eine Netzbetreiberware oder habe ich irgendwas falsch verstanden?

Denn mein Handy lässt sich immer noch nicht updaten und Handytick.de hat es mir nicht als ungebrandetes Gerät verkauft.

Ich sehe auch keinerlei Werbung oder Ähnliches auf dem Gerät von einem Netzbetreiber :confused:

Ich bekomme auch noch kein Update für mein 58er (von T-Mobile, aber Brandingfrei, gut Softwareversion ist wohl gemoddet, denn 1 Monat älter als basis)

Schaue regelmässig mit dem Nokia-Updaten am PC nach.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Hardwarereset *#7370#

Nun brat mir einer ne´n Stroch :D

Endlich funzt es :top:

Aber wie so und weshalb und warum :confused:

Warum erst der Reset und dann klappst ?

Was macht nun " Otto Normal Verbraucher " der kein I-Net hat und dann noch nicht mal TT kennt ?!?

Nochmals Danke

LG

der Jörch

• Zitat

Original geschrieben von Franconian
    Kann oder will mir keiner antworten? Ich will mir das Gerät in den nächsten Tagen bestellen und gleich auf V20 upgraden bevor ich es einrichte, wenn das nicht geht warte ich lieber noch ne Weile...

Hättest du aber auch so schon einrichten können, beim Update gehen die Daten nicht verloren. ;)

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Warum erst der Reset und dann klappst ?

Ist wohl ein Bug der neuen Version.

Touch | Play | Share

• Moin, also wenn ich musik höre, und das lied wechselt bzw. Weiterschaltet, dann wird der player stumm. Das geschieht nicht immer aber doch schon sehr häufig. Und da ich dieses bt streaming headset nutze (bh-503) muss ich immer erst wieder das handy aus der tasche holen und den lautstärke knopf betätigen. Hat noch jemand das problem? Find ich ätzend

Nokia 5800 XM@ Vdf Flat
    Nokia e90@ Simyo 1Gb Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!