Sony Ericsson C901 - vorgestellt!

  • Hallo


    Noch nichts neues vom C901??


    Verschleppe schon seit 31.01. meine Vertragsverlängerung. Machen die wirklich ernst und bringen es nicht nach Deutschland? :confused:

  • Auch wenn es nach Deutschland kommen sollte, wirst du dich mit deiner VVL wohl noch etwas gedulden müssen. C901 soll erst am 25.05. releast werden: Klick


    EDIT: Unter "Schweden" mal schauen...

    Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

  • Na toll. Trotzdem vielen Dank. Werde mir das nochmal überlegen, ob ich so lange noch warten werde.

  • Quelle?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Das C901 wird nach Deutschland kommen.


    wann? wer ist deine quelle?

  • Das ist doch mal eine wunderschöne Nachricht!
    Diese Teil muss ich einfach haben, auch wenn es wieder so schwer ist wie das C902, dafür kann es alles und hat nen Xenon-Blitz.
    Mein C510 ist zwar genau so wie ich es wollte, aber ohne Blitz ziemlich mies - da nehme ich gerne das Übergewicht in Kauf.


    Hoffentlich kommt es zeitgleich, sonst muss ich im Norden bestellen, alles andere ala Ecuador wird sich von den Versandkosten her nicht rentieren.


    Btw wurde das Release-Date um eine Woche verschoben, allerdings nicht nach hinten, es soll nun schon am 18. Mai erscheinen (ich bin mir 100pro sicher, daß da vorher 25.5. stand).


    Klickme2Ecuador


    *sing Oh, wie ist das schön :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!