Original Vodafone CallYa Pac Sonderpromotion ab 0,99 €! Nur wenige Tage!

• Zitat

Original geschrieben von seaman100
    Deltatecc packt schon mal das ein oder andere Teil mit bei, z.b. bei den Prepaid Karten. Ich würde mich freuen.

seaman100

Aber doch nicht ein ganzes Zusatzhandy?Wird sicher ein fehler sein. Wenns ein handy für 2 Euro ist würd ich es ja noch verstehen aber nicht eins für 5. Wo soll denn da der Gewinn bei Deltatecc sein?

MfG

HH

• Könnte ein TT-Special von Deltatecc gewesen sein, denn im November gab es schon mal bei Deltatecc nen UMTS USB Stick und zusätzlich ohne Berechnung als TT-Special ein Vodafone CallYa Pac SonyEricsson J110i inkl. 5 Euro Startguthaben kostenlos dazu.

Das SonyEricsson J110i kostet ja als CallYa-Pack bei Deltatecc nur gut 5 €. Die Provision für das zusätzliche Pack, die Deltatecc dafür dann zusätzlich von Vodafone bekommt, dürfte höher sein als die 5 €, welche das Pack kostet, so dass Deltatecc auch an verschenkten Packs noch etwas verdient.

Deltatecc verschenkt öfter mal Simkarten oder teilweise auch Packs mit Handy; wenn Deltatecc nichts dran verdienen würde, würden Sie es sicher nicht tun.

Also nicht wundern sondern freuen; hat wohl alles so seine Richtigkeit.

• Zitat

Original geschrieben von DocWirsIng
    Gerade ist das Paket angekommen - und ich bin total verwirrt:
    Neben dem bestellten Stick und dem KP100 war auch noch ein J110i (mit schöner 0172-Nummer) in dem Paket, das ich gar nicht bestellt hatte :eek:

Ist das denn richtig so? Habe es noch nicht aufgemacht,...

guckst du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3519988#post3519988

Beitrag von Deltatecc vom 10.2.09, wenn du irgendwo TT erwähnt hast reicht das vermutlich für eine Gratiszugabe, dein Geburtsdatum hatten die ja von deinem regulär bestellten Handy und dass du von TT kommst wußten die auch, da du vermutlich Versandkostenfreiheit per Mail angefordert hast.

Und außerdem ist Deltatecc eh spitze.

• Sorry, habe nen vodafone 226 von deltatecc. Hat sich schon damals bei der Lieferung nicht anschalten lassen (rote Hörertaste lange drücken). Dann dachte ich mir, lade ich doch mal den Akku auf. Da muss man erstmal das Ding zu einstecken finden. An der rechten Seite ist ein schmales schwarzes Gummi, welches schwer zu entfernen ist. Nun bin ich gerade beim Aufladen, aber es funktioniert immer noch nicht. Gibts da irgend nen Trick oder muss ich es an deltatecc zurück schicken?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Vermutlich funktioniert Folgendes: Einfach ein paar Stunden laden, dann abmachen und anschalten. Geht das nicht, 1 x Akku rausnehmen, wieder reintun und nochmal probieren.

• Scheinbar musste der Akku wirklich 1x ganz voll geladen werden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!