T-Home kündigt Dienstmerkmal "Parallelruf"

  • ..habe auch diesen Schrieb bekommen..anscheinend alle, die Parallelruf "hatten"..

  • Die Auftragsbestätigung hatte wohl den Sinn, die zum Alten Grundtarif abgeschlossenen Verträge z.B. bei mir Call Plus/T-net zu 16,36 dann gleich
    zur Kündigung des Parallelrufes auf die 18,95 nach neuem Tarif zu bringen.
    Man muss ja den Verlust der rund 2,-- des Parallelrufs irgendwie wieder
    ausgleichen ..... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von tippi
    Die Auftragsbestätigung hatte wohl den Sinn, die zum Alten Grundtarif abgeschlossenen Verträge z.B. bei mir Call Plus/T-net zu 16,36 dann gleich
    zur Kündigung des Parallelrufes auf die 18,95 nach neuem Tarif zu bringen.
    Man muss ja den Verlust der rund 2,-- des Parallelrufs irgendwie wieder
    ausgleichen ..... :confused:


    ..Fakt oder Vermutung?

  • Wegfall des Parallelrufes dürfte im Tcom System keinen TW in einen neueren Tarif mit sich ziehen.


    Ja traurig, dieser funktion trauer ich als heute reiner Voiper auch hinterher.
    Extra wegen dieser Funktion hab ich meine MSNs zu Dus.net protiert, die haben tatsächlich parallel ruf mit Übermittlung der Nummer des Anrufers. ud der Anschkuss dort kostet keine Grundgebühr.


    Bekommen das ganze aber nicht so sauber hin wie es bei tcom war - z.B. wenn eines der Endgeräte ein Gespräch hat hat der Anrufende kein Klingelzeichen... oder dies stark verzögert... sollen aber angeblich nicht alle diese Probleme haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von huhu22
    Wegfall des Parallelrufes dürfte im Tcom System keinen TW in einen neueren Tarif mit sich ziehen.


    ........


    Kannst einen Laien wie mich mal aufklären, was dieser Satz bedeutet? Was ist denn z.b. TW?

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Tarifwechsel? ;)

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Hallo,


    der Parallelruf ist auch bei mir am 16.3.09 abgeschaltet worden. Als Geschädigter habe ich auf meiner Seite http://www.parallelruf.de ganz viele Informationen zu dem Thema gesammelt.
    Bitte auch um Beteiligung an meiner Unterschriftenaktion. Danke.


    Viele Grüße vom Niederrhein
    Peter Frömmel

  • Zitat

    Original geschrieben von Lichtbildner
    Hallo,


    der Parallelruf ist auch bei mir am 16.3.09 abgeschaltet worden. Als Geschädigter habe ich auf meiner Seite http://www.parallelruf.de ganz viele Informationen zu dem Thema gesammelt.
    Bitte auch um Beteiligung an meiner Unterschriftenaktion. Danke.


    Viele Grüße vom Niederrhein
    Peter Frömmel


    Warum gibt´s bei der Abstimmung auf Deiner Seite nur die Wahl "Ja", weil ich ihn für die Arbeit brauche. Ich bin Privatperson und würde ihn liebend gern trotzdem verwenden.

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!