Sind es nachgespielte oder echte Themen bei Margit Tetz & Dr.Verena Breitenbach?

• Hallo,

wir haben vorhin am Abendbrot-Tisch drüber diskutiert, ob die Themen, die bei Dr. V. Breitenbah und Margit Tetz gezeigt werden echt sind, oder ob sie ausgedacht sind.
    Und, wenn sie echt sein sollten, werden sie von Schauspielern nachgestellt oder sind es echte Akteure.

Ich war ganz klar für Schauspieler, die die Szenen nachstellen. Einige Themen werden dabei sicher ausgedacht sein, so dass auch etwas Pepp in der Sendung ist.

Was ist Eure Meinung bzw. wißt Ihr es vielleicht sogar?!

Danke für die Infos :)

Gruß,
    Chris

• Also ich hab schon ein paar Folgen gesehen und könnte wetten, das es nur geschauspielert ist! Was ich da schon schlechtes gesehen hab.... nur zum Kopfschütteln....:rolleyes:

• hi chris,
    es sind nachgestellte szenen. zumindest werden dafür munter komparsen gesucht und wir haben auch schonmal angebote bekommen.... ;)

wäre ja auch mal lustig: pfeff auf der anklagebank als böser bube und laubi als armer, betrogener -aber lassen wir das :D

alllerdings wundert es mich, dass du dir den sch... überhaupt anschaust :rolleyes:

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    alllerdings wundert es mich, dass du dir den sch... überhaupt anschaust :rolleyes:

Wenn ich jetzt sage "tu ich gar nicht", dann glaubt mir das sowieso keiner und es stimmt auch nicht.
    Man kann ja praktisch im Nachmittagsprogramm kaum an diesen Sendungen vorbei.
    So hab ich mich schon mehrmals erwischt, dass ich zwischendurch reingezappt habe, und hängen geblieben bin, weils grad ein interessantes Thema gegeben hat.

Aber Stammzuschauer bin ich nicht! ;)

Gruß,
    Chris

• Ich will mal Mörder da spielen!!!Und dann so extrem geschauspielert sagen: "Bitte Schatz glaub mir doch, ich wollte deine Familie nicht mit der Kreissäge töten, ich habe nur zuviele Videospiele gespielt, und dann hat's mich überkommen..." :cool:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Koelly

Wenn ich mich recht erinnere habe ich beim zappen :rolleyes: beim Abspann von so einer Gerichts-soap den Satz gelsen "Alle Fälle sind frei erfunden"

Weiss aber nicht mehr welche das war.
    Kam beim Abspang oben links in einem kleinem Kästchen...

Bis denne!
    Kölly

[edit]
    MIST! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Geht ja um diese "Psychologen" und "Ärzte" Folgen....
    [/edit]

• @Koelly und krombacher11:

Ich meine vorallem die beiden Beratungs-Sendungen auf Pro7.
    Das sind einmal die Ärztin Dr. Verena Breitenbach und die Jugendpsychologin Dr Margit Tetz.

Ich meine hier nicht die Gerichtssendungen!
    Dass die gestellt sind (Barbara Salesch anfangs nicht), weiß ich ja ;) )

Gruß,
    Chris

• Ich gucke mir eigentlich auch ziemlich oft Dr. Verena Breitenbach an, aber nur, da diese Sendung momentan das größte Spaßpotential bietet, welches im deutschen Fernsehen zu finden ist.
    Ich bin mir aber 100%ig sicher, dass die Fälle nur gestellt sind.
    Wer es des öfteren sieht, wird schnell merken, das es sich um nicht einmal proffesionelle Schauspieler handelt, welche meistens noch so etwas von schlecht sind, dass ich wirklich Tränen lache.
    Da erfahren sie zum Beispiel gerade, dass sie Darmkrebs haben und nehmen das mit so einer gefühlslosigkeit hin, das ist wirklich nur lachhaft.
    Auch sind die Fälle mehr als unglaubwürdig.
    Dr. Verna Breitenbach kann auch alles: Sie ist Kinderärztin, Gynäkologin, Urologe, Hals-,Nasen-, Ohrenarzt, Psychologe....
    Es gibt nichts, was sie nicht kann.
    Es läuft auch immer nach dem selben Prinzip ab: Es kommt jemand wegen einer "relativ" harmlosen Krankheit oder Angelegenheit und im Laufe des Falls gesteht er oder der Partner ein Geheimnis, welches die Sache in einem ganz anderen Lichte erscheinen lässt.
    Also, ich plädiere für gefaked ;)

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Re: Sind es nachgespielte oder echte Themen bei Margit Tetz & Dr.Verena Breitenbach?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Dr. V. Breitenbah

:D

Also meineserachtens kann diese Sendung ruhig den Breitenbach runtergehen.

:p

BTT:

Ich denke auch, daß diese Themen, die dort behandelt werden nur geschauspielert sind.

Zumal mir das eine oder andere Gesicht bekannt vorgekommen ist.

So long !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• TV

Och, wegen mir dürfen die das ruhig noch ne Weile zeigen! Gerade jetzt nach meinen letzten Prüfungen habe ich wirklich viiiiiel Zeit zum TV gucken...da ist der Spaß am Mittag gerade richtig :D !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!