sony cmd-z7 vs motorola v60i

• danke euch für die zahlreichen Antworten.

Wie siehts denn mit dem sms Speicher noch aus?

Jemand was in Erfahrung bringen können?

• Der Link geht wunderbar. Ging er auch gestern schon. Mal sehen, wie lange noch... ;)

Abi99: Funktionieren die anderen Tools von der Seite ebenfalls mit dem Z7?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Die Page ist normalerweise immer online. War noch nie off...ausser Ihr zieht mal wieder zuviel!

Das ganze läuft "bedingt" auch für J7/J70/Z7 soweit ich die Sony Foren verstanden habe - ist ja auch technisch das gleiche - nur leicht andere Einteilungen.
    Selber habe ich noch nicht getestet - habe ja nur Z5.

• Test Ergebnis

Moin, ich habe das Programm pbman (Link weiter oben) getestet:

1. Es gibt Probleme beim download der Ziparchive, es gelang aber pbman.zip zu ergattern, bei den anderen Programmen ging es nicht.

2. Auch wenn des Programm keinem Standard gerecht wird, das Sony Fone Sync ist noch schlechter. Die Zusammenarbeit mit dem CMD-Z7 klappt.

3. Es geht auch mit dem USB-Kabel, man kann in der ini-Datei Com-ports > 5 manuell eintragen.

4. Leider werden Feldlängen nicht abgefragt >> kann dazu führen, dass Felder abgeschnitten werden.

5. Leider gibt es nur eine Export-Funktion, aber keinen Import. Was soll so ein Schwachsinn denn? Also externe Daten, z.B. aus einem anderen Telefon bekommt man nicht in die Software.

6. Telefonbuch laden, ändern, aktualisieren funktioniert soweit ganz gut.

Soweit so gut. Kommt jemand an die anderen Programme ohne Downloadprobleme ran?

Grüße
    Helmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!