Hallo,
ich war gestern in der Stadt unterwegs und bin an einem Ticketshop vorbeigebummelt. Wollte da Karten für Mario Barth haben. Sie hatten auch zum Glück noch welche in einer Stadt die nicht ganz so Weit weg ist. Also hab ich gleich 6 Stück gekauft weil meine Freunde da sowieso auch mit hinwollten und die Karten ja meistens Rar sind. Nun ist es aber so das ich doch nur 4 davon brauche. Hab mich mal erkundigt ob eine Rückgabe der Tickets möglich ist. Und in den AGB´s des Shop wo ich die gekauft habe steht tatsächlich das kein Rückgaberecht möglich ist. Ich da also Gestern die Hotline angerufen und der Typ sagte auch das es nicht möglich sei.
Er meinte doch allen ernstes das ich doch noch bis Dezember warten soll und die Tickets für mehr Geld verkaufen könne als das jetzt der fall ist.
Da ich mit den Tickets aber kein Gewinn machen will wie ich ihm erklärt habe, werde ich das sicher nicht machen weil ich das eh eine Schweinerei finde das das noch nicht verboten ist.
Ist das den Rechtens das ich meine Tickets nicht umtauschen kann? Kann das irgendwie gar nicht glauben das Tickets davon ausgeschlossen sind...
MfG