Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von GPSy
    Schade auch, das keine "Screensaver" wie cClock und/oder von Handy Weather nutzbar sind.

Geht allgemein seit S60v5 nicht mehr, da der große Bildschirm im Standby ausgeschalten wird. Sonst hätten wir vermutlich nur noch Akkus, die 1/2 Tag halten würden :-)

• Zitat

Original geschrieben von GPSy
    Aha, Danke

Hast du schon PsiLoc Connect getestet ?
    Alternativen gibts ja nicht.

Sorry - brauch ich net :)

Ich stelle auf "nachfragen" in den Anwendungen die ich nutze ein und werde dann bei deren Start gefragt, welche Verbindung ich aus der Gruppe "Internet" nutzen möchte. Seit FP2 glaube ich und in S60v5 sowieso können Zugangspunkte gruppiert werden. Was will ich mehr...

• Ja, Nokia Maps :) Läuft einwandfrei und viel besser als auf dem N97.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    lol das kann man doch legal gar net drauf installieren oder?

Bin mir da nicht sicher - das installieren an sich geht erst durch das signieren der Software glaub ich. (da die Software von Haus aus auf Nokia Geräte signiert wurde - durch das signieren aufs eigene Handy gehts auch auf dem HD). Dies ist aber ansich IMHO noch nichts illegales. Und danach musst du wenn du die Navigation nutzen möchtest ganz normal deine Lizenz kaufen oder?

Ich nutze ausschließlich McGuider - daher sind obiges nur Vermutungen...

Grüßle

Mike

• ok andere Frage: hat jemand das Gerät von o2 und weiß wie deren BRanding aussieht? ALso nur Logos und Einstellungen, oder noch was anderes? Weil selbst nur bei Logos brauchts ja ewig bis o2 Updates freigibt.... :S

Denn ich überlege ob ich das schwarze freie von Amazon behalten so (hab es derzeit als Test) oder das o2 silberne auf MyHAndy machen soll, zumal es günstiger ist als Amazon.

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Bin mir da nicht sicher - das installieren an sich geht erst durch das signieren der Software glaub ich. (da die Software von Haus aus auf Nokia Geräte signiert wurde - durch das signieren aufs eigene Handy gehts auch auf dem HD). Dies ist aber ansich IMHO noch nichts illegales. Und danach musst du wenn du die Navigation nutzen möchtest ganz normal deine Lizenz kaufen oder?

Mein Satio ist gehackt.
    Ovi maps läuft super gut, SAT-Fix ist um Welten besser als der vom N97 und die Navigations-Lizenz muss man kaufen.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!