ZitatOriginal geschrieben von webtalk
...Das einzige was hier super ist, ist die Kamera. Aber sollte ich deshalb das Handy behalten? Ich weis es nicht!
Definitiv nein, es sollte für Dich mehr "können" als nur gute Bilder machen ...
Grüße
GT-R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Das einzige was hier super ist, ist die Kamera. Aber sollte ich deshalb das Handy behalten? Ich weis es nicht!
Definitiv nein, es sollte für Dich mehr "können" als nur gute Bilder machen ...
Grüße
GT-R
wollte kein nokia haben! und das Gefühl habe ich hier aber. Irgendwie ist SE wirklich langweilig, fällt denen den gar nichts ein? Wenn ich z.B. mal HTC als Hersteller nehme, die klatschen da ihre SENCE-Oberfläche drauf und alles ist wunderbar und nix ähnelt auf den ersten Blick Windows Mobile.
Ich denke, ich sehe dein Problem: hier gibt es definitiv ein Nokia Feeling... Und wenn Du mit einem Auge schon nach WinMobile und SENCE geschaut hast... Fehlkauf... Leider...
Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich mit dem Satio die positiven Effekte vom N958GB in Form eines Touchscreen Handys wiederhabe. Auch ich habe mir ein S.E. Feeling versprochen... Seit ich das Satio als Zwischen"ding" ansehe und einfach die Möglichkeiten nutze, komme ich gut klar und will das Ding auch behalten.
Es bleibt mir die Frage: was wollte S.E. mit diesem Produkt (außer einer geilen Kamera) darstellen? Ein letztes S60 Aufbäumen, welches von Nokia versäumt wurde?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von harry_m_g
Ein letztes S60 Aufbäumen, welches von Nokia versäumt wurde?
:confused:
also irgendwie finde ich diese S60 Oberfläche auch ziemlich altbacken. Habe den HERO, verschiedene WinMobile Geräte und jetzt den PALM PRE gehabt - irgendwie immer eine tolle Oberfläche und schick! Aber das S60 irgendwie ein "alter Hut"
ach und noch was:
das Touchscreen ist auch nicht wirklich der Hit! Diese resistiven Dinger sind wirklich blöd! Man muss ja drücken wie ein irrer. Ist man von den o.g. Geräten gar nicht mehr gewöhnt! ![]()
Scheint ja heute wieder ein ruhiger Tag in den deutsche Büros zu sein... ![]()
Tja... Wenn hier Unzufriedenheiten wegen dem "alten" S60 Feeling aufkommen, muss sich S.E. schon an die Nase fassen... Der Wind, den man um das modifizierte S60 5th Generation seit Februar gemacht hat war einfach zu wild... Da hätte mehr rausgeholt werden müssen...
Aber nochmal... Auch wenn das Ding kein Meilenstein (ein freudscher Versprecher?)
ist, ist das Gesamtkonzept schon stimmig...
ZitatOriginal geschrieben von harry_m_g
Scheint ja heute wieder ein ruhiger Tag in den deutsche Büros zu sein...![]()
ist doch Weihnachten ![]()
Genau und genug Zeit mit dem Satio rumzupielen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Genau und genug Zeit mit dem Satio rumzupielen
Womit wir dann höchstwahrscheinlich beim Satio-Marketingplan von S.E. wären... 
ach irgendwie werde ich nicht glücklich mit dem Teil! menno...
mein Palm Pre ist da doch knuffiger und hat irgendwas
Hm...gibt dir mal ein, zwei Tage. So war es bei mir auch. Es gibt echt ein paar gute Anwendungen und Theme, so schlecht ist das Gerät gar nicht.
also das ist ja auch der Hit: da schaue ich grade so im Menü herum und sehe bei "Telefoninfo": Dieses Produkt basiert auf s60. S60 Plattform wurde von NOKIA entwickelt und nuzt die Lizenz von Nokia Corporation.
Also das finde ich echt traurig von SE. Werben die jetzt auch noch für Nokia Geräte? Also nee danke...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!