Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Richtig, yankee, genau das hoffe ich auch- dann kann das w995 auf dem markt nämlich wirklich für frischen wind sorgen, hardware und software müssen dafür allerdings wirklich richtig gut sein.


    die vorteile eines s60 gerätes werden, soweit ich aus eigener erfahrung und meinem umfeld sagen kann ohnehin immer geringer- kaum einer braucht die individualisierbarkeit eines smartphones, sondern nimmt diese nur als beiwerk. Das, worum es geht, sind kamera, mp3 player, display, u.u. Noch wlan oder gps.


    Und dies alles bietet das w995- in einer sehr ansprechenden und auch preislich fairen weise...

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Weiß eigentlich jemand, ob das Teil jetzt einen SIP kompatiblen VoIP-Clienten haben soll?


    Beim C905 war ja auch mal die Rede davon, aber irgendwie hab ich dann nichts mehr davon gehört.


    Ich möchte z.B. Sipgate über WLAN nutzen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    449€ schon bisschen zu teuer.


    Bei o2 "nur" 375€.

  • Bei 02 sind die handys auch meist billiger, haben aber dafür ja auch o2 branding.
    Und als kein o2 kunde kriegt man die auch ohne vertrag eigentlich nicht gekauft.

    kein iPhone in 2018!

  • Bei fonmarkt bekommt man das W995 derzeit für 379,- €. Für 4,- € Ersparnis würde ich mir das branding nicht antun. Wobei jenes bei O2 echt dezent ausfällt. Problematischer ist da vielmehr das stets späte Freigeben neuer Firmware-Versionen seitens O2.

  • was heißt bekommt, zur Zeit ist doch nix lieferbar, sprich es ist mit Preis gelistet, aber man bekommt es nicht, das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied ;)

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Bei 02 sind die handys auch meist billiger, haben aber dafür ja auch o2 branding.
    Und als kein o2 kunde kriegt man die auch ohne vertrag eigentlich nicht gekauft.


    Bei o2 bekommst du Handys auch als nicht Kunde und ohne Vertrag.


    Mehr Info hier.


    _
    o2 hatte Recht: Offizielle SAR Info


    _
    Release ist erfolgt, das W995 ist nun offiziell zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    was heißt bekommt, zur Zeit ist doch nix lieferbar, sprich es ist mit Preis gelistet, aber man bekommt es nicht, das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied ;)


    Man kann es zu jenem Preis "vorbestellen" und bekommt es sobald es lieferbar ist. Vermutlich in ca. 1-2 Wochen. Wo ist das Problem? Über O2 bekommt man es auch nicht früher - aber eben 4,- € günstiger und mit O2-branding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!