Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • M.Starke vielleich warten SE auf das N86 :D Na ja mal im Ernst wohl das übliche noch zuviele C905 am Lager usw. :confused:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Leider wird es wirklich nicht vor Mitte Juni zu haben sein. Ich bin Händler und habe heute mal alle mir bekannten Distributoren angerufen. Einheitliche Aussage: Der Liefertermin wurde verschoben. Silber und Schwarz am 17.6. in den Läden - Rot am 11.6. ...schade.
    Na ja, so lange ist das nun auch wieder nicht... trotzdem schade.



    Das heist ja nicht das andere händler es genauso spät kriegen.
    Habe fonmarkt noch mal angeschrieben, die meinten 8.juni ist es bei denen lieferbar.

    kein iPhone in 2018!

  • Kann ich bestätigen:


    Hier im O2-Shop meinte der nette Verkäufer es ist sehr wahrscheinlich am 08.06.09 erhältlich !!


    :top:


    Edit: Bei Xonio erste Tests. platz 3. Ich finde es ist ein gelungenes Handy kann es kaum erwarten. Kaufe mir das zu 99,9% :-)

    Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Freak
    Edit: Bei Xonio erste Tests. platz 3

    Lustig das Xonio als Nachteil das Fehlen eines Touchscreens nennt. Ist das jetzt schon Pflicht für ein Handy? Ich sehe es eher als Vorteil das es keinen Touchscreen bietet. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Lustig das Xonio als Nachteil das Fehlen eines Touchscreens nennt. Ist das jetzt schon Pflicht für ein Handy? Ich sehe es eher als Vorteil das es keinen Touchscreen bietet. ;)



    Meilow, hast du das W995 schon da ?
    ( Wenn ja, kannst du uns was dazu sagen, aus deiner Meinung? =)



    MfG

  • genau so sehe ich das auch, nach einigen Iphones, 5800 und sonstigen Touchteilen, bin ich derzeit jeden Tag froh an meiner Hardwaretastatur. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Lustig das Xonio als Nachteil das Fehlen eines Touchscreens nennt. Ist das jetzt schon Pflicht für ein Handy? Ich sehe es eher als Vorteil das es keinen Touchscreen bietet. ;)


    Sowas find ich auch fürchterlich zurzeit. Habe letztens mal bei Areamobile nen Handytest durchgelesen da haben die sich aufgeregt das das getestete Gerät nur eine 5MP anstatt eine 8MP Kamera hat.


    Scheinbar sind alle Geräte ohne Touchscreen oder 12 MP Kamera von Grund auf schlecht und einfache Handy´s oder weniger gut ausgestattete Handy´s werden eh nicht mehr gebraucht :rolleyes:

  • Was willst du uns damit sagen????
    Das es auf dein w880i einwandfrei läuft ok, aber was hat das hiermit zu tun???

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!