Infos über Mobile Media Browser 1.2 ?

  • Hat schon jemand den Mobile Media Browser 1.2?
    Wenn ja, was ist der Unterschied zum 1.0? --> Den habe ich nämlich! <--


    MfG


    T-Riker

    Nur der ist dumm, der Dummes tut !!!

  • Hi z'sammen,


    hab noch die Version 1.0 vom MobiMB. Was ich mal fregen wollte, auf der Homepage stand doch in den Features des MobiMB (egal welche Version?), dass man auch farbige Betreiberlogos damit aufs Fon laden könne, gell ? Aber wie um Himmels willen soll das gehen ? Wenn ich ne .gif Datei in einen der Ordner auf dem Handy ziehe, kann ich das ja nicht als Betreiberlogo wählen. Was mach ich falsch ? Geht das überhaupt? Oder erst mit der neuen Version 1.2 ??


    Greetz
    FRED:top:

  • Hi!


    Ich habe heute eine Mail vom LogoManager Support erhalten.Ein kostenloses Update gibt's nur für Version 1.0 auf 1.1 .
    Ab Version 1.2 kostet das Upgrade 4,95 GBP,also knapp 7-8€.


    Das wars dann wohl.:D


    Neuerungen in 1.2:

    • Drag & drop Java MIDlets into the Games and Applications folders on your phone
    • Select colour wallpaper, operator logo or startup logos from your PC


    Supported Phones:


    Nokia 7210
    Nokia 6610
    Nokia 6100
    Nokia 3510i
    Nokia 3530
    Nokia 3510
    Nokia 3590
    Nokia 6310i



    Gruß Dominik

  • Hab schon in diversen Threads gelesen, daß Logomanager Probleme bei Nokias Series 40 z.B. 6610/7210 verursacht. Einige mußten nach diversen Abstürzen nach Nutzen der Soft die Firmware wieder neu draufflashen müssen.


    Gab es diesbezüglich schon Probleme mit MobilMB1.2? Neue Bugs, Hänger, Abstürze? Oder sogar ein Blue Screen... ;)


    Bis Dann
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Benutze ihn mit meinem 6100 ohne hänger ec. seit 2 Monaten und natürlich mit dem "Oxygen Phone Manager II" kann nur sagen :top:

  • Aber wie bekommt man mit dem MobiMb farbige Betreiberlogos die auch einen Transparenten Hintergrund haben ins Handy ??? Bei mir gehts nicht :(


    THNX für Tips
    FRED:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!