NEU: Nokia E55

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    leider gibts zoll für kunden aus de/at oder?

Ja, ich denke schon. Schweiz gehört ja nicht zur EU.

EDIT: Mein Gerät liegt in der Packstation. Ich werde dann schnellstmöglich berichten :top: Drückt die Daumen, dass alles in Ordnung ist :)

Grüße,
    Marco

• Gerät ist angekommen und bisher Tip-Top :top:

Das Einzige was mir bisher aufgefallen ist:

- Der silberne Rahmen wackelt minimal
    - Druckpunkt des NaviKeys nach unten nicht ideal

Ich berichte weiter...

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    - Druckpunkt des NaviKeys nach unten nicht ideal

Dann teilst Du die Erfahrung einiger E52-Nutzer. Schade, gerade die Bedienung der Navitaste ist beim E51 eine reine Freude.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hallo,

was mir leider noch negativ aufgefallen ist:

Zwischen unterem Display-Rand und dem Beginn der Tastaturmatte ist ein sichtbarer Spalt, bei denen die Kontakte der oberen Tasten leicht sichtbar sind :(

Können andere E55-Nutzer das bestätigen?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Berny

an die anderen e55-besitzer: leuchtet bei euch auch zw. home-taste und abheben-taste etwas durch? denn auf der anderen seite zw. lösch-taste und auflegen-taste leuchtet nix durch.

finde ich irritierend...ist das bei euch auch so?

Kann ich zu 100% bestätigen.

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Kann ich zu 100% bestätigen.

EDIT: Was mir auch aufgefallen ist: Die werkseitig angebrachte folie ist ziemlich zerkrazt :D

Grüße,
    Marco

• Ist mir auch aufgefallen.

Hast du schon mal länger telefoniert? Hatte heute vermehrt Abstürze beim Telefonieren

• Wie war es bei euch beim ersten Einschalten?

Bei mir kam weder die Länderabfrage, noch der Einrichtungsassistent. Nur die Installationen der Speicherkarte (dauert ca. 2 Minuten), MyNokia SMS und die Frage, ob das Gerät im Offline Modus betrieben werden soll (SIM war eingelegt)

Zitat

Zwischen unterem Display-Rand und dem Beginn der Tastaturmatte ist ein sichtbarer Spalt, bei denen die Kontakte der oberen Tasten leicht sichtbar sind

Könnt ihr das bestätigen?

Leider noch ein kleiner Kritikpunkt: Die seitlichen Tasten lassen sich minimal hin und herschieben, haben aber jedoch einen guten Druckpunkt (nicht mit E51 zu vergleichen)

Grüße,
    Marco

• Genau das interessiert mich auch. Du hattest ja glaub ich mal einen Pearl. Wie würdest du die Geschwindigkeit mit diesem vergleichen?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!