ZitatOriginal geschrieben von Tarjan
Ich habe bei meinen E71 die Mailtaste so belegt: Kurz: Mitteilungen, lang: neue Mitteilung. Kürzer gehts wohl nimmer.
Doch, siehe mein Post.
Oder muss man nicht auswählen welche Mitteilung und an wen ?
W.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tarjan
Ich habe bei meinen E71 die Mailtaste so belegt: Kurz: Mitteilungen, lang: neue Mitteilung. Kürzer gehts wohl nimmer.
Doch, siehe mein Post.
W.
Erledigt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 7650w
Doch, siehe mein Post.
W.
Mitteilungstyp habe ich SMS, also gleich neue SMS. Andere schreibe ich nicht viele. An wen muss ich hoch auswählen.
Was mir beim E55 aufgefallen ist, es fehlt die taste für die Kontakte. Also eine Schnellwahltaste weniger.
Bin auch gespannt wie die Bedinung mit der doppelten Tastenbelegung wird. Mit meinen E71 bin ich recht schnell unterwegs. Habe aber den Wortvorschlag ausgeschalten, brauche ich bei voller QWERTZ Tastatur auch nicht.
Interessant wird die Auswahl von , . oder ;:. Wie will man dies vorraussagen?
es ist doch möglich wieder zwei themen zu aktivieren, kann man diesen Menüpunkt im Standbybildschirm wegschalten? also oben aus den links. oder ist der immer da, so das man rasch umschalten kann?
Es ist hier ein Nokia E55 Thread und andere handes wie E66 oder E71 haben hier nichts zusuchen. es soll nicht mit sachen gemüllt werden die hier nicht viel mit dem thema zu tuen haben.
ZitatAlles anzeigenDa kann man z.B. direkt eine SMS an einen bestimmten Empfänger über langer Druck HOME - Taste und dann eine Zahl von 0-9 und schon gehts ans Schreiben.
Find ich um Längen schneller als andere Shortcuts über Taste und dann Nachricht ....
my 2cents ...
W.
Sorry aber den Trick versteh ich nicht ganz ganz oder er funktioniert bei meinem E51 nicht.
Die HOME-Taste ist doch die mit dem Haus oder?
Ja, aber als erstes würde ich das Programm installieren
.... Les Dir bitte den Link etc. durch. Nun wieder BTT: Ich persönlich habe lange auf so ein Handy von Nokia mit den Features incl. 20 er Keyboard gehofft. Was noch fehlt wäre evtl. eine etwas bessere Cam. Aber ist ja auch E-Serie und von daher macht das so schon Sinn. Mich würde auch die Qualität des Lautsprechers incl. Lautstärke interessieren, hier fehlt mir oft die nötige Power. Hat da einer Infos aus Berichten ?
ZitatOriginal geschrieben von Mei-S68-ter
Sorry aber den Trick versteh ich nicht ganz ganz oder er funktioniert bei meinem E51 nicht.
Die HOME-Taste ist doch die mit dem Haus oder?
Um das so zu nutzen musst du auch den JBKTaskman installiert haben!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
es ist doch möglich wieder zwei themen zu aktivieren, kann man diesen Menüpunkt im Standbybildschirm wegschalten? also oben aus den links. oder ist der immer da, so das man rasch umschalten kann?
Das kann man bisher wegschalten, also geh ich mal stark davon aus, dass das so bleibt.
Schön und gut, aber seht ihr das E55 als Nachfolger vom E71?
In der Presse und so z.B. auch bei Golem liest man klar, dass angeblich Nokia das E55 als Nachfolger des E71 positionieren will. Ich kann und will es irgendwie nicht glauben, erstens vom Preis und zum anderen haben ja E61 und E71 alle quer stehende Displays und das fand ich gerade schön. Für mich ist das E55 eher ein E51 Nachfolger ... das einzigste was dafür sprechen würde ist wohl das Video von der Präsentation des E55.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!