NEU: Nokia E55

• Das wäre echt super!

Liefern die nach .DE? Falls jemand dort bestellt, bitte Infos zum Bestellstatus...

Grüße,
    Marco

• aus neugier hab ich auf expansys.com und .it nach dem e55 gesucht. verstehe ich nicht... Lieferdatum 28 august... da stimmt doch was nicht.

• Zitat

Original geschrieben von m4rco

Liefern die nach .DE? Falls jemand dort bestellt, bitte Infos zum Bestellstatus...

Wenn Dich nicht stört, das DU eine QWERTY Tastatur hast....
    und vor allem keine Umlaute...

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Die Umlaute stehen zwar nicht auf der Tastatur, sollten aber bei Spracheinstellung "deutsch" nutzbar sein (hoffentlich) ;)

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Reset
    aus neugier hab ich auf expansys.com und .it nach dem e55 gesucht. verstehe ich nicht... Lieferdatum 28 august... da stimmt doch was nicht.

Hast du dir das Gerät bei nokia.it bestellt?

Mich würde interessieren, ob die Geräte wirklich sofort ausgeliefert werden...

Grüße,
    Marco

• m4rco: du kannst deine Beiträge editieren, damit wird der thread nicht jedesmal hochgeholt obwohl es keine Neuigkeiten gibt ! :gpaul:

• Warum schreibst du mir deine Belehrung nicht per PM? Jetzt dachten alle du hast Neuigkeiten zum E55.

Grüße,
    Marco

• Ein MM Mitarbeiter hat für mich heute netterweise mal seine 3 Standard Lieferanten abgefragt, leider noch kein E55/E52 in Sicht !

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Warum schreibst du mir deine Belehrung nicht per PM?

Dachte jemand der solange Mitglied dieses Forums ist kennt die Regeln. Scheinbar bist du aber unbelehrbar und pushed die threads solange hoch wie es dir gefällt :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!