NEU: Nokia E55

  • Zitat

    Original geschrieben von Berny
    lag heute morgen im bett, hab den musicplayer eingeschaltet, und auf einmal ist das handy abgestürzt :top:


    lässt sich nicht mehr starten. so ein scheiß den nokia hier abliefert. bin echt sauer :mad:


    Ist das - im wahrsten Sinne des Wortes - das Ende vom Lied oder hast Du das Gerät mittlerweile doch noch wieder in Gang bekommen (Akku rausgemeißelt, Bad in Kamillentee o.ä. :cool: )?

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Live-Bilder


    Das e55 hat also auch einen Kompass integriert:
    "As shown here in Nokia Maps, in addition to the built in GPS, the E55 includes a magnetometer to give compass functionality. "


    Quelle:
    http://www.flickr.com/photos/r…in/set-72157614619221590/


    Hoffentlich kommt es bald frei von groben Bugs auf den deutschsprachigen Markt.
    Kann schon jemand etwas über die Akkulaufzeit sagen?


    Gruß

  • Habe gerade einen sehr freundlichen Anruf von der Fa. VipPrice aus Wien erhalten.
    Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass mein E55 wieder dort eingetroffen ist und er wissen wolle wieviel Porto ich bezahlt habe.


    VipPrice erstattet alle Portokosten, als 13 Euro DPD + 17 Euro DHL. Gesamt erhalte ich eine Rückerstattung von 339 Euro.


    Der Händler selbst verhält sich vorbildlich bei diesem Problem.


    Im übrigen erhalten die zur Zeit ca. 3 defekte E55 am Tag zurück und verkaufen nur noch im Hause. Daher ist das Angebot auf Null für den Versand.
    Der Mitarbeiter sagte mir, dass es ab nächste Woche das E52 bei ihm gäbe und er jetzt schon angst davor hat es zu verkaufen :p

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Ist das - im wahrsten Sinne des Wortes - das Ende vom Lied oder hast Du das Gerät mittlerweile doch noch wieder in Gang bekommen (Akku rausgemeißelt, Bad in Kamillentee o.ä. :cool: )?


    habs jetzt wieder starten können, allerdings hat er die simkarte nicht erkannt, auch nicht nachdem ich sie raus- und wieder reingegeben hab...
    weiß nicht mehr wie ich es zum laufen gebracht habe, habe einiges probiert...akku kurz raus und wieder rein, akku länger raus und wieder rein, jeweils in kombination mit simkarte raus und wieder rein...


    da ist ein ordentliches bugfix nötig von nokia...


    habs jetzt aufm fensterbrett liegen gehabt und maps gestartet, damit ich den kompass probieren kann, jetzt schaue ich hin ist das handy "ausgeschaltet"...wenn ich auf den einschaltknopf drücke gibts nur ein kurzes vibrieren so wie es auch beim einschalten passiert aber es tut sich dann nix. nach einer zeit kann man es dann wieder normal einschalten??


    edit: hatte jetzt "simkartenregistrierung fehlgeschlagen" und dann "sim karte einlegen" :mad:
    nach einem neustart wird die simkarte wieder nicht erkannt (das handy startet im offline modus)


    verdammtes scheiß teil

  • ich leide mit Dir.


    und warte auf das E52 .... hoffentlich ist das nicht der selbe Scheiss.


    Hab langsam die Faxen dicke von Nokia und Symbian.


  • solche fehler hatte mein e51, nachdem is nen milchbad in den smacks meines sohnes genommen hatte. nach einer woche war das aber auch wieder weg. vielleicht hat deins auch gebadet :confused: :confused: :confused:

  • also ich kann mit 100%iger sicherheit behaupten, dass es bei mir nicht mal in die nähe von feuchtigkeit gekommen ist...und beim händler hfftl auch nicht.


    aber naja, werde es sowieso zurückgeben. schade drum, das handy hätte das zeug zu nem topseller. aber hoffentlich ist nur die 1. charge von diesen fehlern betroffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von aat81
    ....nachdem is nen milchbad in den smacks meines sohnes .... :confused: :confused: :confused:



    Hätte ich vermutlich auch so geschrieben, wenn mir das beim Frühstück passiert :D



    Sachlich gesehen ist das Gerät eigentlich auch in Österreich noch nicht lieferbar, oder sehe ich da was falsch ?


    Wer weiss ,was das für Chargen sind !

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Hätte ich vermutlich auch so geschrieben, wenn mir das beim Frühstück passiert :D


    ich hab es nicht reinfallen lassen, sondern mein sohn beim telefonieren. aber ne ausgiebige heizungstrocknung und reinigung mit elektroreiniger haben es wieder auf empfang geschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!