Touch Diamond 2 vorgestellt

• War es nicht bestätigt (zumindest nach areamobile.de), dass die Landscape-QWERTZ-Tastatur nur im Browser verfügbar sein wird? (wie bei iPhone)

In diesem Youtube-Video LINK wird zwar ein Vorserien-Modell getestet, dort gibt es aber (ab ca. 16:55) ein Landscape-Keyboard beim SMS-Schreiben!

Areamobile.de hatte ja auch kein Verkaufsmodell und trotzdem keine Tastatur... gibt es da Unterschiede in den verschiedenen Ländern?!

• Zitat

Original geschrieben von Mopkorn
    War es nicht bestätigt (zumindest nach areamobile.de), dass die Landscape-QWERTZ-Tastatur nur im Browser verfügbar sein wird? (wie bei iPhone)

In diesem Youtube-Video http://www.youtube.com/watch?v=S_gptrkqvf8&feature=related wird zwar ein Vorserien-Modell getestet, dort gibt es aber (ab ca. 16:55) ein Landscape-Keyboard beim SMS-Schreiben!

Areamobile.de hatte ja auch kein Verkaufsmodell und trotzdem keine Tastatur... gibt es da Unterschiede in den verschiedenen Ländern?!

Der Link geht nicht !

• Zitat

War es nicht bestätigt (zumindest nach areamobile.de), dass die Landscape-QWERTZ-Tastatur nur im Browser verfügbar sein wird? (wie bei iPhone)

In diesem Youtube-Video http://www.youtube.com/watch?v=S_gptrkqvf8&feature=related wird zwar ein Vorserien-Modell getestet, dort gibt es aber (ab ca. 16:55) ein Landscape-Keyboard beim SMS-Schreiben!

Also soweit mir bekannt ist, hat jedes HTC eine Qwertz Tastatur im Landscape. Der Trick bei der Sache ist eher dass man die Anzeige mal um 90° drehen muss.

Bei meinem HD war dies Anfangs auch nicht möglich. Habe dann ein kleines Tool installiert das es ermöglicht alles nach den Sensoren auszurichten und schon hatte ich auch (unter anderem) eine Qwertz Tastatur im Landscape Modus. ;)

• Danke fürs Korrigieren, habs oben schon aktualisiert.

Mike88: Gyrator2? Werd ich mir mal ansehen, sobald ich das Diamond 2 habe.

pat20: Richtig schönes, hochauflösendes Video, danke!

Langsam wird die Vorfreude immer größer, ich sollte nicht so oft hier vorbeischauen... :rolleyes::D

• Ist es eigentlich auch möglich das neue Rom vom Diamond 2 auf dem alten Diamond zum laufen zu bringen ?

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ist es eigentlich auch möglich das neue Rom vom Diamond 2 auf dem alten Diamond zum laufen zu bringen ?

Es gibt ja schon einige Custom Roms mit den Features vom Topaz/Rohdium. Einfach bei den xda developers nachschauen. Ich warte noch auf ein finales Rom, dann werd ichs wohl draufhauen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Mike88: Gyrator2? Werd ich mir mal ansehen, sobald ich das Diamond 2 habe.

Ich benutze Flip It. Finde ich eigentlich das Beste, schnellste und unkomplizierteste. Gibt aber mehrere solcher Programme.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ist es eigentlich auch möglich das neue Rom vom Diamond 2 auf dem alten Diamond zum laufen zu bringen ?

DAS Rom bekommst du nicht drauf, aber es gibt bei den XDA-Developer z.b Roms fürs Diamond 1 die darauf angepasst wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!