Neu: N86 8mp

• Ich wollte nur darauf hinweisen dass dein Gerät was du getestet hast vielleicht nicht ok war und generell nicht nur in den von dir genannten Bereichen Vorteile zum N95 zu finden sind...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Das wäre im N97 Forum glaube ich besser aufgehoben :)

Hier gehts auch um das weiße N86, es existieren jedoch noch wenig Erfahrungsberichte. Deshalb zieht man eben Parallelen zum N97, so dass sich die Nutzer, die sich ein weißes N86 kaufen möchten, sich das genauer überlegen ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ich wollte nur darauf hinweisen dass dein Gerät was du getestet hast vielleicht nicht ok war und generell nicht nur in den von dir genannten Bereichen Vorteile zum N95 zu finden sind...

Wenn ich mich mal einmischen darf :D

Die Browsergeschwindigkeit ist beim N86 auch viel besser als beim N95 (Video siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=Zi3KWvjWSQ8), und es hat FP2 (also auch sehr einfach FW updaten).

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hier gehts auch um das weiße N86, es existieren jedoch noch wenig Erfahrungsberichte. Deshalb zieht man eben Parallelen zum N97, so dass sich die Nutzer, die sich ein weißes N86 kaufen möchten, sich das genauer überlegen ;)

okay, daran hatte ich nicht gedacht, dann ist die Info durchaus berechtigt :top:

• Zitat

Original geschrieben von nas
    2 fragen an die n86 besitzer.

2.ich kann über den automatischen e-mail assistent keine mailboxen einrichten.es kommt immer verbindungsfehler,kann man diesen assistent nicht umgehen und die daten manuell eingeben?

Wenn du über das Emailprogramm den Setup-Assistenten startest und dann aber das Aufbauen der Verbindung ablehnst, solltest du die Daten manuell eingeben können, so war es zumindest bei mir. Ich habe für die Internet-Verbindung eingestellt, dass er immer fragen soll, wenn der Setup-Assistent dann versucht eine Datenverbindung aufzubauen muss ich 2-3 mal Abbruch drücken, dann kommt ein Fenster in dem du die EMailadresse und alles weitere eingeben kannst. Oder halt nach Anlegen der Mailbox über Einstellungen.

• jup habs im anderen thread schon geschrieben.hat wunderbar geklappt.

nur finde ich es von nokia ne frechheit die user mit so einem *******assistenten zu ärgern.

zudem frage ich mich wo diese passwörter gelandet sind ,die ich bei den ersten versuchen eingegeben habe.

• Ist mir jetzt schon 2 x passiert dass ich beim Email abrufen aus Versehen die Verbindung über t-mobile bestätigt habe, statt ein WLAN zu suchen. Dank meiner Passwortabfrage verbindet es dann nicht gleich, sondern es kommt eben erst noch das Bestätigungsfenster welches man eigentlich wieder abbrechen kann. Allerdings kann ich da so oft ich will 'Abbruch' drücken, er versucht immer wieder mit t-mobile zu verbinden. Ich meine am Anfang war das noch nicht so... Hat das noch jemand?

• Ich habe mich auf meiner Internetseite mal an einen Test gewagt. Insgesamt muss ich sagen, gefällt mir das N86 eher weniger. Allein das Äußere ist schwach, das Gerät ist zu schwer und manchmal nervt mich S60 - und das, obwohl ich eigentlich Windows Mobile gewohnt bin...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!