Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von nas
    1.im posteingang,gesendete mitteilungen usw. zeigt mir mein n86 in der übersicht kein datum an.beim n73 stand rechts immer entweder die uhrzeit oder datum.habe in den einstellungen nichts dazu gefunden.

Da war das N73 eine Ausnahme, das gabs bei allen nachfolgenden N-Series Geräten nicht mehr...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• danke deifie für die antwort,

habe jetzt bei einem review zu s60 3rd ed. fp2 gesehen, dass tatsächlich die uhrzeit und datum nicht angezeigt werden.

für mich ziemlich unverständlich,ich sehe darin einen klaren rückschritt.platz genug wäre ja. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da war das N73 eine Ausnahme, das gabs bei allen nachfolgenden N-Series Geräten nicht mehr...

Die neuen S60v5 Geräte (5800 XM oder I8910HD beispielsweise) sortieren dir die SMS auf Wunsch nach Datum? Finde ich schön übersichtlich:

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Die neuen S60v5 Geräte (5800 XM oder I8910HD beispielsweise) sortieren dir die SMS auf Wunsch nach Datum? Finde ich schön übersichtlich:

ich muss immer lachen, wenn ich solche kurze Sms sehe :) Ihr müsst entweder eine SMS Flat haben oder ihr kümmert euch nicht um Handyrechnungen :D da würde ich zueinem IM wie Fring oder Ninbuzz raten

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    ich muss immer lachen, wenn ich solche kurze Sms sehe :) Ihr müsst entweder eine SMS Flat haben oder ihr kümmert euch nicht um Handyrechnungen :D da würde ich zueinem IM wie Fring oder Ninbuzz raten

Mach dir um mich keine Sorgen :) Mir reichen meine 150 Frei-SMS und mein Spezl hat es sogar tatsächlich "für umme" egal wieviel SMS er schreibt. Der hat irgendeinen Vodafon XXL Hyper Super Sonstwas Flatrate-Vertrag für schlappe 120 Ökken im Monat den das Geschäft bezahlt! Irgendwo bei 25.000 SMS wäre bei ihm aber dennoch Schluß :-)

Grüßle

Mike

P.S. Das ganze erinnert mich aber an meine Handy-Anfangszeiten. Da hat ein Spezl tatsächlich immer mehr stenografiert als geSMSt, weil er dachte das ganze würde nach Buchstaben abgerechnet werden (!) :D "Damals" hatte ich noch einen Vertrag bei D2 Privat und ich hab für SMS noch glaube 29 Pfennig und ab der 100. SMS nur noch 3 Pfennig bezahlt (!!!) DAS waren noch Zeiten ...

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    da würde ich zueinem IM wie Fring oder Ninbuzz raten

Da ist halt das Problem dass das die wenigsten "normalen" Handynutzer haben...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da ist halt das Problem dass das die wenigsten "normalen" Handynutzer haben...

UND nicht zu vergessen einen Datentarif haben müssten, sofern kein W-Lan for free in der Gegend ist :) Die Kosten für die Datenflat musste aber mit SMS erstmal wieder reinbekommen.

• Ich weis echt nicht, das Teil ist doch ein N95 mit besserem Cover und einer aufgebohrten Kamera. GPS Empfang schlechter, normaler Empfang schlechter, Lautsprecher schlechter (änlich N97 wäre eine Kathastrophe, habe es nur mit Filmen verglichen, das N97 klingt wie ein schlechtes Radio während der N95 Klang gewohnt klar war. Selbe Filmdateien versteht sich.)

Iwie fehlt mir nun doch der Anreiz auf den Wechsel. Da ist mir das Einrichten des N86 schon zu aufwändig für die gebotenen "Verbesserungen"...:(

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• GPS Empfang ist bei mir gleichwertig wie beim N82, also besser wie beim N95. Der Empfang ist auch auf N82 Niveau, also auch besser wie beim N95.
    Die Lautsprecher sind besser als beim N82 also ähnlich zum N95...

• Es heißt weiter oben aber schlechter als 5800, welches schlechtere als das N95 hat?!

Ist mir auch egal, das Gerät ist mir von den Funktionen her einfach zu wenig innovation...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!