Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    Macht wirklich schöne Fotos.Was kostet denn so ein Foto in voller Auflösung 8MP auf Fotopapier?Müsste doch ein sehr großes Bild werden.

Meinst du einen Poster? :) Den müßte man sich aber aus größerer Entfernung anschauen. Ich weiß nicht genau aber der Poster dürfte mehr als 1m breit sein?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• [QUOTE] Original geschrieben von djmuzi
    Meinst du einen Poster? :) Den müßte man sich aber aus größerer Entfernung anschauen. Ich weiß nicht genau aber der Poster dürfte mehr als 1m breit sein? [/QUOTE

Na das ist doch was.Und die Größe mit eigenen Fotos.Müsste man nur einen Anbieter finden der das Druckt oder herstellt.Werde mich mal kundig machen.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    also ich muß es hier auch mal loswerden, das N86 ist für mich eines der besten Handys das ich je hatte und ich bin seit 1995 dabei :top: Das Teil ist eigentlich bei allen Disziplinen top. Ich finde das Gerät absolut genial :top:

Hallo Achim
    Hallo auch an die restlichen "Verrückten"!

Sag mal, Achim,
    wie lange hattest Du denn Dein N79, wenn ich mal so indiskret fragen dürfte.
    Dein Urteil über das 79 war doch, wenn ich mich recht erinner, auch ganz gut, oder?

Also, das N86 reizt mich irgendwie. Hab Angst, dass der Slider mich nervt. Bisher hatte ich nur Barren.
    Ausser das N80, das war mir zu dick und zu schwer.
    Aber wenn Du so begeistert bist, kann es so verkehrt nicht sein.
    Ich bin aber auch irgendwie immer noch relativ zufrieden mit dem N79.
    Mmmmh, sorry dass ich vielleicht etwas nerve.

Lass mich wenigstens noch eine konkrete Frage stellen.
    Dieses Breathing im Zusammenspiel mit einer optischen
    Signalisierung von verpassten Anrufen oder SMS, existiert diese Funktion auch beim N86?

Sorry, fürs Rumgeeiere von vorne schonmal...

Grüße und Danke fürs Antworten!

• So, dann hier mal ein paar Bilder. Die Hauptperson im Bild ist einverstanden. Um die volle Auflösung zu testen, hatte ich die unteren beiden Bilder gemacht. Am Himmel sieht man´s ganz schön rauschen.

• Zitat

Original geschrieben von masterlegend

Dieses Breathing im Zusammenspiel mit einer optischen
    Signalisierung von verpassten Anrufen oder SMS, existiert diese Funktion auch beim N86?

Ja, gibt es. Durch die AMOLED Technik kann man im Standby aber auch einen kleinen Teil des Displays eingeschaltet lassen und dann hier z.B. die Symbole für verpasste Anrufe / SMS anzeigen. Stromverbrauch ist minimal.

• Ja ist schon ein Fortschritt gegenüber N95 und ähnliche ohne Xenon :top: Die besten Handyfotos auf Partys oder Discos habe ich allerdings mit dem SE K750i mit Zusatzblitz-Modul geschossen :) Dieses Modul war echt der Hammer!

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    So, dann hier mal ein paar Bilder. Die Hauptperson im Bild ist einverstanden. Um die volle Auflösung zu testen, hatte ich die unteren beiden Bilder gemacht. Am Himmel sieht man´s ganz schön rauschen.

Krass, die ersten 5 Bilder sind nur zwischen 200 und 400 KB groß??!!

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Krass, die ersten 5 Bilder sind nur zwischen 200 und 400 KB groß??!!

3MP Auflösung. Da ich nicht vor habe Poster davon zu erstellen, ist das mehr als ausreichend. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!