Neu: N86 8mp

• Wenn es kein Displayglas hätte würd ich jetzt auch mit euch fiebern - aber so wie es scheint wird das N95 wohl den Rekord bei mir brechen, 5 Monate in Benutzung :D!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• 5 Monate hehe du bist gut; ich nutze es anderthalb Jahre schon ;) den Rekord hält mein 3210 mit mehr als 2 Jahren, damals habe ich extra auf das 8310 gefiebert. Jetzt gibt es nach dem N95 kein Fieber-Handy für mich (noch - hoffe ich :) )

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Wenn es kein Displayglas hätte würd ich jetzt auch mit euch fiebern - aber so wie es scheint wird das N95 wohl den Rekord bei mir brechen, 5 Monate in Benutzung :D!

Grad wegen dem Glas freue ich mich aufs Handy:D:D Metall+Glas+matte Rückseite=perfekt^^ Wenn der Slider stimmt, dann wird das N86 perfektttt:D

• Das Glas mag schön sein, aber unter dem Displayglas sammelt sich gerne mal das einen oder andere Staubkorn :flop: Und das gerade bei Nokias. Beim N95 gibt es die Probleme baubedingt gar nicht :top: OK den Rand muss man ab und zu putzen aber die Sicht beleibt ungetrübt.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hmm stimmt auch wieder, wobei das N86 sehr sauber verarbeitet aussieht. Ich sehe keine Spaltöffnungen, Hörmuschel ist mit einem Netz verdeckt, und da es ein Slider ist, wirds auch keine Probleme wegen dem 3,5mm Anschluss geben. Aber falls es doch zu Staub kommen sollte: Ich hab grad ein N82, also bin dran gewohnt hehe:D

• Klar könnte man die EXIF-Daten ändern, aber ich denke die Fotos sind "echt". Finde sie übrigens auch toll.

Wenn das N86 jetzt noch einen funktionierenden VoIP Klienten mitbringt ist es so gut wie meins... :-)

• die Fotos sind klasse, das Video ist ja totaler Müll, an Unschärfe kaum zu toppen :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Die Fotos sind so Klasse das man echt sofort an einen Fake denk.
    Mann bin ich auf ein deutsches Finalgerät gespannt.....

Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!