Solche Fotos kann ich auch mit meinem N95 machen
, dazu kommen noch die viel besseren Videos oder hab ich ein :apaul:
Neu: N86 8mp
-
-
-
ja ich dachte auch ich habe einen :apaul: das Video sieht bei mir aus wie gequirllte Kartoffelsuppe :mad:
-
Also langsam beschleicht mich das Gefühl das das N86 genauso 'unter geht' wie das N85.
Naja,mich solls nicht stören,dann wird wenigstens der Preis in kürzester Zeit verfallen. -
-
nice pics. ich glaube weiß ist das was ich mir holen werde aber schwarz sieht verdammt edel aus

-
Ich überlege auch, nur frage ich mich langsam, WANN wir die Möglichkeit bekommen werden, es zu kaufen...
Ein Nervkram ist das... -
ZitatAlles anzeigen
Ich hab hier auch noch welche
ZitatOriginal geschrieben von Pars
nice pics. ich glaube weiß ist das was ich mir holen werde aber schwarz sieht verdammt edel aus
Ich werde mir auch weiß holen, aber wenn ich mir die Bilder anschaue, die ich eben gepostet habe, muss ich schon überlegen hehe. Weiss kommt hoffentlich nach Deutschland:(
ZitatOriginal geschrieben von F18
Ich überlege auch, nur frage ich mich langsam, WANN wir die Möglichkeit bekommen werden, es zu kaufen...
Ein Nervkram ist das...Auf Handytick.de ist KW 27-28 angegeben. Und die haben immer recht gehabt bisher was solche Termine betrifft, ich hoffe es ist dieses Mal nicht anders.
[URL=http://www.handytick.de/details/default/2770,0,0,NAdsmdcvcmdhpalggwnyslrqbsivtpiz.html]Handytick.de N86[/URL]
-
N86 Camera Review: http://blog.mobiles.co.uk/new-…hone-live-up-to-the-hype/
-
der Termin wäre i.O. hoffe auch das es klappt, ich denke halt das erst das schwarze kommt und wir auf das weiße noch warten dürfen...
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
der Termin wäre i.O. hoffe auch das es klappt, ich denke halt das erst das schwarze kommt und wir auf das weiße noch warten dürfen...Hmmm, ich werde immer skeptischer, was das weisse gerät betrifft. Ich glaube das wirds gar nicht geben. Das N78 wurde auch in der weissen Variante vorgestellt, aber es kam nie raus.
Abgesehen davon habe ich keine einzige Nokia Seite gefunden, in der unter "Available Colours" "White" steht. Überall steht nur "Indigo Black".
Ich glaube das weisse N86 können wir vergessen, das schwarze werde ich mir nicht kaufen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!