Neu: N86 8mp

• Release noch im Juni, aber durch lieferzeiten beim Händlern erst ab Juli zu haben ;)

kein iPhone in 2018!

• Hallo leute hier ist es ja verdächtig ruhig. Das 2. Quartal ist in 5 wochen rum und es ist tote hose? Wird nokia wieder rückfällig und verzieht termine?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich glaube das N86 wird einfach so von heut auf Morgen rauskommen, ohne großen Wind wie beim N97. Ich denke die werden keine großen Release Dates etc. rausgeben. I-wann im Laufe der Wochen kommts an den Mann. Aber ich hoffe es kommt bald. Will das Phone unbedingt haben:D

• Das N86 ist beim Schweizer Mobileanbieter Mobile Zone gelistet,und das für 699 Franken.

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Ich finde 699fr ist ein guter Ladenpreis,in den Onlineshops wird der Preis sicher noch mal tiefer sein.
    Das N86 bietet doch einiges und wen dann noch die Quali stimmt :)

Aktuelles Phone: HTC Desire

• wie ist das nur ein Preis oder ist es zu haben? Preise habe ich schon genug und Listings! Bei den üblichen Shops hier liegt es bei 439€, das bringt ja aber nix wenn man es nicht käuflich erwerben kann. :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!