Laut meinem Händler kommts im Juli
Neu: N86 8mp
-
-
-
Release noch im Juni, aber durch lieferzeiten beim Händlern erst ab Juli zu haben

-
-
danke
freu mich schon auf das TeilSar auch mal nicht hoch :top:
-
Hallo leute hier ist es ja verdächtig ruhig. Das 2. Quartal ist in 5 wochen rum und es ist tote hose? Wird nokia wieder rückfällig und verzieht termine?
-
Ich glaube das N86 wird einfach so von heut auf Morgen rauskommen, ohne großen Wind wie beim N97. Ich denke die werden keine großen Release Dates etc. rausgeben. I-wann im Laufe der Wochen kommts an den Mann. Aber ich hoffe es kommt bald. Will das Phone unbedingt haben:D
-
Das N86 ist beim Schweizer Mobileanbieter Mobile Zone gelistet,und das für 699 Franken.
-
699 Fr sind ca. 460 Euro...
-
Ich finde 699fr ist ein guter Ladenpreis,in den Onlineshops wird der Preis sicher noch mal tiefer sein.
Das N86 bietet doch einiges und wen dann noch die Quali stimmt
-
wie ist das nur ein Preis oder ist es zu haben? Preise habe ich schon genug und Listings! Bei den üblichen Shops hier liegt es bei 439€, das bringt ja aber nix wenn man es nicht käuflich erwerben kann. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!