Neu: N86 8mp

• hab mir heute auch ein n86 geholt in schwarz.
    sie hatten noch weisse da(mobilezone).das schwarze hat mir aber besser gefallen.

verarbeitung ist super.
    kein wackeln,kein knarzen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von nas
    hab mir heute auch ein n86 geholt in schwarz.
    sie hatten noch weisse da(mobilezone).das schwarze hat mir aber besser gefallen.

verarbeitung ist super.
    kein wackeln,kein knarzen. :top:

Was denn in der Schweiz habt ihr auch das weiße? :eek:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• kann mich irgendwie nicht mit meinem N86 in mein W-Lan-Netz einloggen (WEP-geschützt).. Nachdem ich das 26stellige Passwort korrekt eingebe kommt die Nachricht: "Keine Verbindung. W-Lan Netz nicht gefunden".

In kostenpflichtige wep-unverschlüsselte W-Lan Netze kann ich mich einwählen.

Im meinem Netzwerknamen ist ein Zeichen welches auf dem PC korrekt erkannt wird über das Handy als Quadrat angezeigt wird.. Kann es vielleicht daran liegen? Hab wenig Lust, mein Netzwerk wegen des Handys umzubenennen. Habt ihr andere Tipps?

• ja, das WEP verschlüsselte Netzwerk ist sichtbar und heißt "abc@abc.net".. MAC Filter ist nicht aktiv, d.h. auch fremde PCs können zugreifen

• also er erkennt Dein Netzwerk zeigt es aber falsch an, ein Viereck anstatt des @

würde mal rein zu Testzwecken das Netzwerk umbenennen in "abc"

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Was denn in der Schweiz habt ihr auch das weiße? :eek:

ja zumindest im mobilezone shop in dem ich war.

obs das weisse schon flächendeckend gibt weiss ich nicht.
    auf jeden fall will meine frau jetzt unbedingt dieses weisse n86.

• Zitat

Original geschrieben von nas
    ja zumindest im mobilezone shop in dem ich war.

obs das weisse schon flächendeckend gibt weiss ich nicht.
    auf jeden fall will meine frau jetzt unbedingt dieses weisse n86.

Für Frauenhände ist es sicherlich ganz ok aber bei mir wird es ganz schnell dreckig, deshalb nehme ich lieber das schwarze ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• ich habe auch seit ein paar Tagen das schwarze und bin froh darüber, gefällt mir wesentlich besser als das weiße, sieht richtig klasse und irgendwie cool aus :cool:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• finde, daß die Rückseite des Geräts nicht besonders griffig ist

wäre mir schon 2mal beinahe runtergefallen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!