Neu: N86 8mp

• Ja, habe ich. Aber es soll ja nur blinken, WENN NEUE Mitteilungen, Emails oder Anrufe sind... aber diese sind nicht vorhanden. Ist es dann auch so normal?

• Zitat

Original geschrieben von columbo79
    Ja, habe ich. Aber es soll ja nur blinken, WENN NEUE Mitteilungen, Emails oder Anrufe sind... aber diese sind nicht vorhanden. Ist es dann auch so normal?

Dann musst Du unter Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Benachr.-Beleucht. > Bl. Standby-LED das blinken im standby deaktivieren und unter Benachr.-Beleuchtung läßt Du alle haken drin > fertich. ;)

Gruß,
    Honey

• Habe ich eben mal so gemacht, also den ersten Punkt deaktiviert (wozu soll der denn gut sein?) und bei dem zweiten Punkt alle Haken drin gelassen. Mir dann eben eine Mail gesendet, aber nun blinkt die LED bei neuer Mail ja gar nicht.... :-(

• Zitat

Habe ich eben mal so gemacht, also den ersten Punkt deaktiviert (wozu soll der denn gut sein?) und bei dem zweiten Punkt alle Haken drin gelassen. Mir dann eben eine Mail gesendet, aber nun blinkt die LED bei neuer Mail ja gar nicht.... :-(

Also die Standby-LED soll einfach nur anzeigen, dass das Gerät noch an/aktiv ist.
    Warum das bei neuer Mail nicht blinkt...hmm...schau mal unter den Emaileinstellungen, da kann man ggf. auch noch was mit Benachrichtigung einstellen.
    Blinkt sie denn bei verpaßten Anrufen, SMS?

Gruß,
    Honey

• Zitat

Ja, bei den Anrufen etc. geht es nun so. Na ja, trotzdem danke ;-)
    Nutzt eigentlich jemand von euch Kaspersky Mobile 8 auf dem Handy?

Was'n das? Ein Antivirenprogi für's Handy?
    Nee, ich brauch sowas nicht. ;)

Gruß,
    Honey

• Zitat

Nutzt eigentlich jemand von euch Kaspersky Mobile 8 auf dem Handy?

Kann man super nutzen wenn einem das Handy zu schnell ist... ;):D

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• @djmcasshole/Deifie: Hab das Gerät zwischendurch zufällig mal ausgemacht um die Sim zu wechseln und siehe da: Alles wieder da :confused:
    Wenn etwas nicht funktioniert, ist ein Neustart also nicht die schlechteste Idee...
    Was ich im Allgemeinen komisch finde (man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege): Warum gibt es ausgerechnet bei diesem Gerät so viele kleine Bugs?
    Abgesehen von der Kamera ist da doch nix drin, was vorher nicht schon in anderen Nokia Geräten drinne war.

• Ich denke schon dass sich da einiges getan hat, z.B. ist der Browser auch eine neue Version die zuvor noch in keinem Gerät verwendet wurde, möglich dass da auch noch andere Komponenten upgedatet wurden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!