Neu: N86 8mp

• Camera current consumption problem might still be in PR2.0 (occasionally camera can have high current consumption after closing camera reveal)

-- > scheint ja auch noch nicht behoben zu sein :flop:

trotzdem schonmal auf dem richtigen weg...gerade was den weißabgleich und den autofocus angeht :D

• lade mir morgen auch das update über fota.

bin mal gespannt ob der sms-bug weg ist mit der neuen fw.

noch ne frage,wieso ist das update über fpta nur 7mb gross?
    beim update über nsu wird doch ne wesentlich grössere menge runtergeladen.

• Auto

Landschaftsmodus

Kein großer Schärfeunterschied von Auto zu Landschaft. Bei Landschaft ist die Schärfe auf Hoch eingestellt by default. Die Aut Fotos waren früher merklich unschärfer. Jetzt ist es genauso, wie es sein sollte:

Auto macht schön scharfe Bilder, wer mehr Artefakte haben will, soll Landschaft nehmen :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

bin mal gespannt ob der sms-bug weg ist mit der neuen fw.

is immernoch da :mad:

Zum GPS
    Der ersten GPS-fix nach dem Update hat sehr lange gedauert,ich bilde mir aber ein als wenn an der Signalstärke 'geschraubt' wurde.
    Beim Signalstatus bei Garmin XT waren sämtliche Satelliten Heute wesendlich Stärker als sonst.Kann nätürlich auch Einbildung sein wegen dem Wetter heute,muss ich mal beobachten.
    Allerdings waren die Abbrüche einzelner ,schon gefixter Satelliten genauso wie vorher,nur mit einer höheren Signalstärke.Also bei Garmin reißen auch Satelliten ab die 3/4 Ausschlag haben.
    Des weiteren fehlt nun die Möglichkeit den Satellitenstatus unter 'GPS-Daten' schon vor dem Fix abzufragen.Das ärgert mich schon weil ich vorher den Fix durch ausrichten des Handys beeinflussen konnte.Naja,muss halt Garmin herhalten.....

Bilde ich mir das ein oder hat der Panorama-Modus jetzt einen größeren Radius?
    Beim 1.Bild im Pan-Modus dachte ich schon ich komme endlich komplett rum....

Meine Musikbibliothek funktioniert immernoch nicht...muss ich wohl doch Hardresetten.

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    -TS Bug konnte ich bisher nicht beobachten :)
    -Fokus geht auch im Dunkeln (ist also nicht mittig wie bisher)
    -die Galerie funzt nun auch mit den Monaten :top:

Na endlich :D Danke :)

An den Vergleichsbildern kann man auch schön sehen dass die Kamera endlich so ist wie sie schon am Anfang sein sollte.... :D

Das:
    "KNOW ISSUES:
    • Browser had serious regression during PR2.0 timeframe – still unclear if PR2.0 is any better or worse the in PR1.x SW
    • Nokia Messaging (FS email) still has occasional problems in email creation (server related)
    • Maps problems are still there (current consumption, crash and navigation problems)
    • Camera current consumption problem might still be in PR2.0 (occasionally camera can have high current consumption after closing camera reveal)"

ist natürlich nicht so toll, wird wahrscheinlich mit 30.xxx behoben... :rolleyes:

Gruß, lazybee

• Nokia Software UPdater gestartet und folgende Meldung erhalten.

Ihre Software 11.043 aktuellste verfügbare Software 11.043 . Ihre Software ist auf dem neuesten Stand...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Als freies ohne Vetrag und Branding gekauft, wo kann ich das sonst nachsehen... Version steht unter *#0000# nur 11.043

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Nochmal zur Galerie: jetzt gibt es nicht mal mehr unter "Aufnahmen" Bilder :confused: :mad: Die Monate sind auch leer.... man muss erst zu "Alle" scrollen..... ich wette ich hab was unter "Monate" gesehen :rolleyes: Sorry ist doch nicht so.... :flop: :flop: :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!