Neu: N86 8mp

  • Mal ne gute Nachricht (zumindest für mich)....ein Nokia Center ganz in der Nähe, der auch als Repair Center ausgewiesen ist, sagte zu meinen defekten Transmitter innerhalb eines Tages zu reparieren, da momentan drei Techniker beschäftigt sind. Also- morgen vormittag abgeben und spätestens Samstag in einem Stück und hoffentlich mit intaktem Transmitter wieder abholen....;-)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Mal ne gute Nachricht (zumindest für mich)....ein Nokia Center ganz in der Nähe, der auch als Repair Center ausgewiesen ist, sagte zu meinen defekten Transmitter innerhalb eines Tages zu reparieren, da momentan drei Techniker beschäftigt sind. Also- morgen vormittag abgeben und spätestens Samstag in einem Stück und hoffentlich mit intaktem Transmitter wieder abholen....;-)

    Wo wohnst du?

  • Arbeite in Duisburg und hier gibt es einen riesigen Nokia Store, der mir schon häufiger den allerwertesten gerettet hat. Hab schon viele Läden kennengelernt, aber die hier sind schnell und unkompliziert!!! Sehr zu empfehlen!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Arbeite in Duisburg und hier gibt es einen riesigen Nokia Store, der mir schon häufiger den allerwertesten gerettet hat. Hab schon viele Läden kennengelernt, aber die hier sind schnell und unkompliziert!!! Sehr zu empfehlen!!


    Na schön, ich in meinem Kaff, immerhin 100.000 Einwohner, hab keinen Nokia Care Point. Nur in den umliegenden 2 Städten, und dort sind es auch nur irgendwelche blödenHeinies, die nix mit Nokia zu tun haben. Dort haben die auch keine Ersatzteile :rolleyes::rolleyes: Nokia und Care, das ist echt ein Witz :rolleyes: Ich müßte 2-3 Wochenauf mein Händy verzichten, wennich mein Kameramodul tauschen wollte :flop:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Arbeite in Duisburg und hier gibt es einen riesigen Nokia Store, der mir schon häufiger den allerwertesten gerettet hat. Hab schon viele Läden kennengelernt, aber die hier sind schnell und unkompliziert!!! Sehr zu empfehlen!!


    Welcher denn in Duisburg? Bin beim letzten Problem mit einem defekten Display lieber gleich nach Krebber in Erkrath gefahren. Morgens hin und am nächsten Tag abgeholt.

  • Ich persönlich muss sagen ,dass ich von dem "Mercedes" unter den Telefonherstellern auch ein wenig enttäuscht bin.


    Die für Vista laut Systemanforderungen freigegebene Software läuft erst dann, wenn man manuell lauter Ports im Firewall freischaltet. Hat man es dann geschafft, erhält man nun die Meldung, das der Updater momentan nicht verfügbar ist... (das ganze nachdem er erst mal sich selbst 30min lang aktualisiert hat)....


    Warum muss heutzutage der Kunde immer soviel Zeit investieren???

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Ich hab nach meinem letzten Hardreset die V20 erneut aufgespielt, diesmal über meinen PC. Geändert hat es nichts. Das Handy funktioniert soweit bis auf die oben geschriebenen Bugs.
    Was jetzt allerdings dazu kommt, dass der im Hintergrund geöffnete Musicplayer nach jedem Gespräch von alleine anfängt zu spielen, sogar wenn man einen ankommenden Anruf mit der roten Taste weg drückt.
    Das nervt!!! :mad:
    Hat das noch jemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von andipizza
    Ich hab nach meinem letzten Hardreset die V20 erneut aufgespielt, diesmal über meinen PC. Geändert hat es nichts. Das Handy funktioniert soweit bis auf die oben geschriebenen Bugs.
    Was jetzt allerdings dazu kommt, dass der im Hintergrund geöffnete Musicplayer nach jedem Gespräch von alleine anfängt zu spielen, sogar wenn man einen ankommenden Anruf mit der roten Taste weg drückt.
    Das nervt!!! :mad:
    Hat das noch jemand?


    Klar, habs schon öfter gelesen, dass sowas passiert :D Ich nutze aber einen iPod für die Musiwiedergabe. Bist aber nicht alleine mit dem Problem :(

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!