• Zitat

Original geschrieben von The View
    Hoffentlich läuft das nicht genauso wie bei dem lg viewty smart ab, das ja für mai angekündigt war und noch nicht zu kaufen gibt :rolleyes:

:confused: Wie kommst du darauf? das hab ich seit über einer Woche im Laden stehen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Kostet 420,- Euro.

Testbericht...?! Sorry, ich teste doch keine LG! Ich bin S///-Jünger! :top: :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    :confused: Wie kommst du darauf? das hab ich seit über einer Woche im Laden stehen...

Komisch, bei den diversen Preissuchmaschinen wie z.B idealo ist es nicht verfügbar. klick mich
    naja b2t ;)

• Das Dingen war leider noch unterwegs, sodass ich erst nächste Woche rankomme... Aber da werd ich mir das Crystal nochmal anschauen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• So, etwas später als erwartet, aber ich habe das Testgerät vom Crystal vor mir liegen, hier ein paar Live-Bilder...

Ich fürchte, dass der transparente Plastik Slider recht schnell verkrazt und trübe wird, das sieht dann bestimmt nicht mehr so hübsch aus. Das Testgerät ist etwas klapprig, es handelt sich abe rnicht um die endgültige Verkaufsversion, sondern um ein Vorserienmodell.

Wen's interessiert: Fotos gemacht mit dem MDA Compact IV ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ist das ziffernfeld nun kein echtglas oder?

Nein, aber echt Plastik :D

• Das sind ja kängst nicht mehr so edel aus! Ist das Handy nicht etwas "kopflastig"? Wenn die Kamera so ist, wie beim KC780, dann lohnt sich das Ding ja wirklich nicht!

• Also schick ist es "irgendwie" mit dem blau beleuchtetem Slider, aber keineswegs edel oder hochwertig. Dieser durchsichtige Plastikslider wirkt einfach nur billig, das hätt man anders lösen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!