Network Camera nutzen aber wie einrichten , brauche Hilfe

  • Hi,


    möchte meinen Laden beobachten ( Nachts ) und habe mir eine Netzwerk Camera gekauft. Die IP-06-3 aber wie installiere ich die ??? Dabei war nur noch WLAN Adapter der hinten in die Camera rein gesteckt wird.


    Was muss ich machen damit ich die Cam von zu Hause aus vom PC steuern kann ??
    Sorry bin da echt ein Laie.


    Vielen Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß


    maretzky

  • Moin!


    Mehr Infos gibts nicht zur Kamera? Keine Anleitung? Hinweise auf Support im Netz?
    Die von Dir genannte Bezeichnung bringt bei Google leider relativ wenige Ergebnisse :(


    Gruß, Diet

  • Hi,


    das ist die Bezeichnung die auf der Verpackung steht. Im Netz wird sie auch unter
    U2S-IP063 verkauft.


    Unten am Gerät steht HCV91 als Modell.


    Gruß


    maretzky

  • Normalerweise bekommt die Cam ne IP vom Router, wo sie dranhängt. Dann gibtsn Tool, was du auf nem PC installierst, womit du die Cam dann findest und Einrichten kannst.


    Ist dein Zuhause nicht dort wo dein Laden ist? Dann brauchte am besten n Dyndns Account, damit du von außen auf die Cam zugreifen kannst.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Ich habe die gleichen Kameras verbaut!


    Im inneren werkelt ein Icamview-Pro HC91.


    Du musst die erstkonfiguration per KABEL durchführen, und dass mit fester IP. Steht in der Anleitung auf CD.



    wenn Du hilfe brauchst, schick mir ne PN.


    Ich arbeite übrigens gerade an einer aktuellen Deutschen Übersetzung für die Herstellerfirma :)

  • Hallo,


    ich hatte auch das Problem mit der Cam.
    Aber habe es nach mehr als..... Stunden hinbekommen. Habe diese an mein Router von Arcor A601 angeschlossen.


    Die Cam läuft jetzt seit ein paar Tagen gut und ist von aussen ohne Probleme erreichbar. Habe die Cam jetzt auch mit einem W-LAN-Stick versehen, funktioniert auch bestens. Dann werde ich noch ein 8 GB Speicherstick anbringen, damit ich bei Bedarf auch immer die letzten Stunden nachschauen kann.


    Nun habe ich mir noch eine bestellt und die werde ich hoffentlich auch ohne Probleme an ein Router der Telekom anschließen können^^


    Nachdem ich mit allem fertig war, habe ich auch ein Übersetzung der Anleitung bzw. Software in Deutsch bekommen. Bitte nicht danach fragen, werde diese nicht verschicken.


    Falls noch jemand Hilfe braucht, stehe ich gern zur Verfügung.


    Mfg Hasenfelldererste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!