W902 am USB Kabel laden?

• Guten Morgen,

ich wollte mal nachfragen, ob man das Sony Ericsson W902 über einen USB Anschluss laden kann? Und wenn nicht, welche Spannung wird denn vom beiligen Netzteil geliefert?
    Habe gerade eben schon mal im Netz gesucht, aber keinerlei Angaben dazu gefunden. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Grüße
    Dr.T-Bone

• Sicher, ist kein Problem. Du brauchst aber wahrscheinlich die Gerätetreiber, um es am PC per USB zu laden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Braucht man eigentlich keinen Treiber für.

Ganz sicher? Ich meine, es wäre bei einigen meiner letzten SE so gewesen. Es zeigt zwar an, dass es lädt, lädt aber nicht wirklich, sondern erhält nur die Spannung. Müsste es nochmal ausprobieren, bin mir aber recht sicher, dass es erst mit Treibern lädt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• beim xperia braucht man auch die treiber. ohne treiber wird angezeigt das geladen wird, aber es wird nicht geladen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!