hi leutz,
habe nun mein 7650 nun schon ein halbes jahr und schon seit anfang an zickte der An-/Ausschalter rum, ließ sich nicht immer drücken, funktionierte jedoch immer (habe das Phone allerdings nicht oft an- oder ausgeschaltet.
Seit gestern abend bewirkt der Knopf jedoch gar nichts mehr, man kann zwar noch einen druckpunkt fühlen, es passiert jedoch nichts.
Nun gut, im Moment ists ja noch an
...
Kann man da noch selbst etwas machen (bin schon etwas reparaturerfahren) oder ab zum NSC? Und wenn zum NSC, wird das repariert oder ausgetauscht (möchte nämlich eigtl. dei 3.12 behalten :cool: ) ?
schönen gruß und mal wieder ein dickes :top: fürs Forum!
victor
beim 7650 ist der anschaltknopf kaputt
-
-
-
Ab in die Löhtstation!
-
ich habs schon geahnt, irgendwas hab ich falschgemacht
bidde mal verschieben! -
Hallo victor,
ich würde auf jeden Fall zum NSC gehen, da ja noch Garantie auf das Gerät hast. Wenn du es selber öffnest erlischt leider die Garantie.
Ich bin zwar kein Experte, was die Umbauten betrifft, aber an den An- und Ausschalter kommst du IMHO ohne den Öffner für das 7650 nicht dran. Dieser Öffner kostet leider auch jede Menge, daher würde ich lieber mal bei einem NSC vorbei schauen. Da kostet es nix.

Gruß
Realnokia -
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Ab in die Löhtstation!Ab in die Rechtschreibschule!
SCNR :D;)
-
Ich hab das 7650 mal im Handel für 10min. getestet und da war der Anschaltknopf schon ganz weggebrochen!:mad:
Aber da spielen ja auch den ganzen Tag Leute mit rum!:(
Die haben schon 5Ausstelhandys geopfert weil die die immer wieder kaput bekommen!

-
-
so war heute im NSC in Eschborn, dort reparieren konnten sie es nicht,
und stand so vor der Wahl a) entweder Austausch oder b) Einschicken zu Nokia mit 1 - 3 Wochen Dauer :mad: .....
Hab mich dann für den Austausch entschieden und extra angegeben daß ich keine "Vodafone"-Software will
.
na mal sehen,
gruß victor -
Den Laden in Eschborn kenne ich auch.Wann bekommst Du das Austauschgerät?Das dauert doch bestimmt genauso lange,oder?Wie fandest Du den Service in Eschborn?
Grüsse
Micha -
Zitat
das stimmt, die Ausstellungsgeräte bei MM und so sind oft auffällig ramponiert
...da kann man ja auch mal ohne Risiko testen, bei welchem Druck das Gehäuse des Lieblings endlich knistert, knackt oder splittert - ohne seine eigene Gurke zu gefährden. **ziehKopfein**
Gruss
JensPS: obige Aussage ist als augenzwinkernde Satire gemeint und nicht als Aufforderung zur Sachbeschädigung !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!