S55 gewinnt Designpreis

  • Eine internationale Jury aus 25 Designprofis hat gewählt: Das neue S-Klasse Handy von Siemens mobile darf sich von nun an mit dem Industrie Forum (iF) Design Award 2003 schmücken. Das Siemens S55 wurde aus über 1500 eingereichten Produkten aus 30 Ländern gewählt. Überzeugen konnte das Businesshandy gleich in mehreren Disziplinen: Die Jury lobte vor allem Materialität und kompakte Gestaltung sowie das innovative Tastaturfeld.


    Quelle: Siemens

  • Re: S55 gewinnt Designpreis


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Die Jury lobte vor allem Materialität und[...] sowie das innovative Tastaturfeld.


    Haben die jemals ein S55 in der Hand gehabt?! :rolleyes:
    Oder haben sie nur aus der nahen Entfernung geschaut und gesagt: "Wow, sieht gut aus!"


    Weil, genau das habe ich auch gedacht.
    Aber als ich das Gerät dann in den Händen hatte, wars eher enttäuschend. An die Tasten hat man sich zwar schnell gewöhnt, doch anfangs flutscht man da nur so drüber oder drückt zwei gleichzeitig und beim Material kann man sicher auch nicht von Hochwertigkeit sprechen.


    Nunja, ... just my 2 cents ;)



    Gruß,
    Chris

  • also ich weiss wirklich nicht was Ihr habt. Das S55 ist doch wirklich genial. Ich habe selten ein so durchdachtes Telefon gesehen. :top:


    Das einzige was man aussetzen könnte, ist die Verarbeitung der Tastatur, am Design selbst gibt es m.E. nichts auszusetzten und wird, wie man den Verkaufszahlen entnehmen kann, ja auch von den Kunden gut angenommen. :)

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • An dem Design, der Verarbeitung und den verwendeten Materialen gibt es meines erachtens nichts auszusetzen.


    Das S55 hat den Preis verdient.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!