Zentralrat der juden greift Schröder an!

  • Mahlzeit!


    Link:
    http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,609121,00.html



    (Ironiemodus an)
    Wieso gibt der ZDJ nicht eine Offizielle Knigge für Deutsche Staatsbürger heraus.
    Die sollte beinhalten:


    -wo darf ich hinfahren
    -mit wem darf ich sprechen
    -wenn darf ich anschauen
    -
    -


    Oder vielleicht sollte der ZDJ manchmal einfach nur Schweigen, wenn nichts mehr geht!
    (Ironiemodus aus)


    Gruss
    Matchacom


    PS.


    Schröder ist Privat unterwegs, in keiner Offiziellen Funktion des Deutschen Staates!
    Der ZDJ überschreitet wieder einmal seine Kompetenzen. :confused: :(

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Hast du hier schon mal einen politischen / emotionalen Thread gesehen, der nicht mit einem Schloss endet? :cool:

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Hast du hier schon mal einen politischen / emotionalen Thread gesehen, der nicht mit einem Schloss endet? :cool:


    Diese Meldung ist in allen Onlinemagazinen zu lesen, dort wird auch Diskutiert!


    Einer der beiträge z.b. auf Focus Online :


    Zitat

    Auch wenn Herr Schröder immer noch ein Recht auf den "Altkanzler Schröder" hat, ist eine Privatperson und kann Reisen wohin er auch möchte. Mit der Meinung, das Ansehen Deutschlands sei gefährdet, stehen sie glaube ich auch ziemlich alleine da.


    Also weshalb sollte man dann nicht hier im Bereich "Geplauder" über solche Aktuelle Themen Diskutieren dürfen?
    Auch wenn es leicht Ironisch ist, was ich persönlich dazu geschrieben habe im Eröffnungsbeitrag!


    Gruss MAtchacom

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matchacom
    Diese Meldung ist in allen Onlinemagazinen zu lesen, dort wird auch Diskutiert!


    Kann man da ja auch machen. In diesem Mobilfunk-Forum klappt es erfahrungsgemäß eher nicht. Mehr wollte ich gar nicht sagen!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Mal ehrlich:
    Hat schon irgend jemand gehört, dass der ZDJ irgendwas nicht kritisiert?


    Es ist genauso wie bei allen anderen Menschen auch: Leute/Vereine, die immer nur rummotzen, nörgeln und quengeln, werden irgendwann auch einfach als "unsympatisch" wahrgenommen.


    Wird diese Kritik geäußert, läuft man ganz schnell in das offene Messer, dass man das politische Totschlag-Argument um die Ohren gehauen bekommt, dass man ein Antisemit sei ... :rolleyes:



    Ein bischen mehr positive Ausstrahlung würde dem ZDJ bestimmt gut tun, aber statt dessen beschränken sie sich darauf alles mies zu machen :rolleyes:

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Unter Garantie wird mir jemand "Du Antisemit" entgegenschleudern, wenn ich folgendes sage, aber trotzdem:
    Der Zentralrat der Juden verschwindet in der Bedeutungslosigkeit und versucht deshalb durch immer abwegigere, polemischeren und empörteren Kritiken und Bekanntgebungen noch einmal ein wenig auf sich aufmerksam zu machen.


    Ich finde das kindisch und lächerlich, bei allem Respekt den man auch heute noch den Juden gegenüber in Deutschland haben sollte.
    Die Institution und die "Gewichtung", die zwar abnimmt, aber immer noch da ist, hat heute IMHO keine Daseinsberechtigung mehr. In keinem Land werden Aussagen gegenüber Juden so sehr mit Vorsicht getätigt als in Deutschland. Man braucht sich nur mal Hollywood-Filme im Originalton anschaun. Was da Juden-Witze rausgehaun werden ist wahnsinn. (Sogar bei Klassikern wie Spaceballs).


    In Deutschland gibt es genügend Leute, die darauf achten dass Juden mit Respekt behandelt werden. Einen Zentralrat der meint alles und jeden immer bemängeln zu müssen ist dazu nicht nötig, vor allem nicht in der Form wie es derzeit stattfindet. Der Kredit wurde in meinen Augen verspielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Kann man da ja auch machen. In diesem Mobilfunk-Forum klappt es erfahrungsgemäß eher nicht. Mehr wollte ich gar nicht sagen!


    Sehe ich exakt genau so.
    Wenn man das Thema woanders diskutieren kann, dann tut das bitte dort.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!