also ich schliesse nicht aus dass deine info stimmt. wenns da is, bestell mir eins mit ![]()
Nokia 7250 bei D2 für 249 € mit Vertrag
-
-
-
Dein D2-Händler scheint da aber gute Beziehungen zu haben!
Meiner hat mir schon des öfteren erzählt, das die von D2 zwar schon Dummys schicken, aber nie vorher mitteilen, wann ein Handy rauskommt!
Er läßt sich immer überraschen...auch vom Preis!
Ist halt D2! :mad:T-Riker
-
Kommt alle zu mir (Händler), und ich sag Euch, dass das 7250 auch bald kommt...
Sagt mal, wer ist so naiv, und glaubt den zumeist inkompetenten Verkäufern in Shops?
Es wäre echt das gleiche, als würde ich hier jetzt sagen, dass das 6650 in 4 Wochen kommt, und alle würden es glauben...
Sei(d) nicht so naiv!
-
Hi!
Ich halte es für dummes/ahnungsloses Geschwätz.
Die kommenenden Handys sind bei so ziemlich allen Händlern im System eingepflegt.
In voraussichtlich1-2 sind höchstens die Vorführgeräte bei den NSC's zu sehen.
D2 hat generell die Geräte entweder als letzter Netzbetreiber oder gar nicht.Und die Info,daß es in voraussichtlich 1-2 Wochen bei D2 eintrudeln soll ist nicht das Papier wert wodrauf sie geschrieben steht.
Gruß Dominik
P.S.: Sei(d) nicht so naiv.:D
-
ich will jetzt nur einwerfen das debitel das phone gelistet hat, als "demnächst verfügbar", ich will damit nicht sagen, das ich eines der postings hier unterstütze, ich bleibe beutrl und träume lieber....

-
Also, kleine Info aus CH: Das 7250 sollte bei diversen Händlern immerhin noch diesen Monat kommen (in etwa zeitgleich mit P800). Scheint relativ definitiv zu sein, da die Händler die ich befragt habe bisher nur genaue oder gar keine Aussagen gemacht haben.
Hofffen kann man ja,
gringo
-
Tach Leude
ist jetzt bei Debitel gelistet! Kann also nicht mehr lange dauern!:)
http://www.debitel.de/shop_deb…credit/detail.php?id=2424 -
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
Tach Leude
ist jetzt bei Debitel gelistet! Kann also nicht mehr lange dauern!:)
http://www.debitel.de/shop_deb…credit/detail.php?id=2424
Da isses schon seit mehr als einer Woche gelistet.Aber was heißt das schon?!
Das P800 war z.B. auch bei vielen Händlern schon vor Monaten mit der Bezeichnung "in Kürze" auf der Homepage, und was bedeutet das?! Gar nichts!Ich denke, dass es nicht vor der Cebit kommen wird, ... wir werden ja sehen!
Gerade die D2 Geschichte ist einfach nur zum Lachen
!Gruß,
Chris -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Da isses schon seit mehr als einer Woche gelistet.Aber was heißt das schon?!
Das P800 war z.B. auch bei vielen Händlern schon vor Monaten mit der Bezeichnung "in Kürze" auf der Homepage, und was bedeutet das?! Gar nichts!Ich denke, dass es nicht vor der Cebit kommen wird, ... wir werden ja sehen!
Gerade die D2 Geschichte ist einfach nur zum Lachen
!Gruß,
ChrisDas sollte man aber bei debitel nicht unterschätzen!
Ich bin debitelhändler, und kann euch aus erfahrung sagen dass es nicht mehr lange dauert.
Das P800 ist vom gleichen Zeitpunkt an gelistet wie das 7250, und es wird noch diesen Monat in einem Flyer meiner Firma angeboten!
Glaubt es oder nicht!
Gruß Timel;) -
Vom P800 sind aber auch schon lange Importgeräte verfügbar

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!