Klarmobil deaktiviert SIM-Karten ohne Vorwarnung!

  • Re: happyhypo


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Gekündigt habe ich eben nicht, sondern Klarmobil und erfahren habe ich dies nur Dank TT. ;)


    Gewechselt habe ich gestern aus der Not heraus zu einem Prepaiddiscounter und dort habe ich lediglich bei Antragstellung die eingehende Portierung (mit) beantragt und die entspr. Klarmobilnr. dort entspr. angeführt.
    Ehrlich gesagt war das Ganze ein Schnellschuß und diente nur zur Nummernrettung! :rolleyes:


    Und zu welchem Prepaiddiscounter ?



    Für alle denen das Netz egal, die können ja zu den Telco Vertrag im O2 Netz mit den 100 gratis Minuten für 0,00 Euro GG portieren und können noch für 100 Min kostenlos telefonieren.

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    3 Monate vorher und 1 Monat danach.


    Ich würde auch sagen 4 Monate vorher. Steht so in der FAQ.


    Tut im Endeffekt aber nichts zur Sache.

  • Bei mir wurden 3 Rufnummern abgeschaltet.


    2 wichtige Rufnummern habe ich jetzt online zu SIMYO portiert, die Umschaltung wird am 09.03.2009 erfolgen.


    Leider aber schon gestern, sodass ich nicht vom ab heute gültigen Angebot von 25 EUR Guthaben bei Rufnummernportierung profitieren werde. :(


    Wie man es macht, macht man es verkehrt - aber die Nummern waren mir sehr wichtig, und die Portierung läuft vollautomatisch,
    d. h. man muß keine Kündigungsbestätigung des alten Anbieters an Simyo schicken (wie z. B. bei Alice).


    Das ganze übriegens ohne Kündigung von meiner Seite.


    Rufnummer 3 (unwichtig) wurde heute nach einer E-Mail vom Sonnabend wieder reaktiviert (Begründung: bekannter Text "aus Versehen").

    Gruß Corrado aus HH

  • corrado


    Ich würde mit einer Email an Simyo kurz den Sachverhalt erklären
    und ich bin sicher simyo wird eine kulante Lösung finden ;)


    Ray


    Bei simyo sogar nur 20 Tage nach Beendigung des Vertrages (laut Kleingedrucktem)!


    Bin gerade von Callmobile (inzwischen Schwester von Klarmobil) zu simyo mit einer geparkten Nummer gewechselt -
    die 25€ Bonus sind einfach ein gei*er Deal :top:

    I ❤ Rdio

  • Und was ist mit callmobile clevertoGo? Gehört allerdings zum gleichen Konzern (freenet).
    Von Drillisch/simply gibt es noch ja!mobil und PENNYMOBIL.


    Bei all diesen von mir genannten Tarifen ist allerdings keine Rufnummernmitnahme möglich.


    Bei maXXim gibt es berechtigte Klagen bezüglich der Differenz zwischen dem Guthaben beim Netzbetreiber und dem Guthaben bei Drillisch, was für die automatische Aufladung wichtig ist.

  • Ach ja, meine klarmobil-Geschichte:


    Ich habe zwei klarmobil-Karten. Beide sind über zwei Jahre alt. Beide wurden von klarmobil ohne Kündigung deaktiviert.
    Am 1.3. habe ich für jede das Kontaktformular auf der klarmobil-Seite ausgefüllt und zusätzlich eine E-Mail für beide an service@klarmobil.de gesandt.
    Auf EINE! über das Kontaktformular gesendete Beschwerde kam gestern folgende Antwort:


    Auf die per E-Mail angemahnten Karten kam einige Minuten später folgende Antwort:


    Der Wortlaut meiner Beschwerde war bei beiden Wegen der gleiche.


    Übrigens funktionieren beide Karten immer noch nicht wieder.

  • Negative Publicity


    Bei KLMO geht es wohl derzeit drunter und drüber! :flop:


    Hoffentlich nimmt sich bald ein öffentlich wirksamer "Multiplikator" diesen Zuständen an und macht daraus (z.B. bei Wiso) eine kurze TV-Story .....


    Normalerweise bin ich dagegen solch ein "großes Fass" aufzumachen, aber bei der linken Nummer, würde sich spätestens nach solch einer Berichterstattung, der Verantwortliche in den Allerwertesten beißen!


    Ganz ohne "Echo" macht solch ein fragwürdiges Geschäftsgebaren viell. bald noch Schule!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von ps73 Bin gerade von Callmobile (inzwischen Schwester von Klarmobil) zu simyo mit einer geparkten Nummer gewechselt


    Online bei CM den Kündigungvorgang durchgeführt und gleich danach bei Simyo die Portierung angestoßen?

    Gruß Corrado aus HH

  • Ich habe am WE die Kündigung von Karten eingereicht, habe nichts von denen gehört. wie lange dauert denn die Kündigungsbearbeitung ? :mad:

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!