Neue o2 Konditionen ab 3.3.09

  • Zitat

    Original geschrieben von ez-lif
    sagte er mir, dass ich schon so lange ein guter Kunde sei und o2 daher auf Weiterempfehlung hoffe, da man ja fast keine Neukunden mehr gewinnen kann.


    Nun-ja, schauen wir mal :D


    Die Kunst ist es, einen so über den Tisch zu ziehen, dass die dabei entstandene Wärme als Nestwärme empfunden wird:D, das sind Standardfloskeln, die ich zu meiner Genion S mit drei bis fünf Euro Umsatz Karte auch bekommen habe.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Die Kunst ist es, einen so über den Tisch zu ziehen, dass die dabei entstandene Wärme als Nestwärme empfunden wird:D, das sind Standardfloskeln, die ich zu meiner Genion S mit drei bis fünf Euro Umsatz Karte auch bekommen habe.
    gruß mayday7


    Dass das nur Floskeln sind ist mir schon klar.
    Aber wenn ich 5€ im Monat sparen kann ist das eine feine Sache.


    Werd mal sehen, was im Endeffekt dabei rum kommt und wenns mir nicht passt, mach ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch.


    Vertrag läuft ohnehin nur noch bis Oktober (Verlängerbar) bzw. Januar

    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von ez-lif


    Habe das mal angenommen; allerdings weiß ich nicht ganz was die Aktion o2 bringt.
    Laut Aussage des Mitarbeiters bleibt bei meinem Tarif alles gleich außer dass ich 50 Frei-Minuten dazu bekomme und 5€ weniger zahlen muss.


    Also wenns das normale IP 50 ist und nicht ein aufgebuchtes "Freunde Pack", wirst Du wohl Deine Homezone verlieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    Und ich hab zum 22. gekündigt. Das wird knapp, aber mal sehen...


    Tja - ich zum 10.4. Was mach ich jetzt?!

    Jurist (Univ.)

  • Ich kann mich erinnern, dass hier jemand mal erzählt hat, dass bei Anruf der Hotline die deaktivierung des Vertrages verzögert werden kann. (wöchentlich? monatlich?)

  • Aufschlussreich ist die Beobachtung, dass auf den aktuellen SIM-Karten bei den bevorzugten Netzen jetzt außer 262-01 für das Inlandsroaming nur noch die telefonica-eigenen-Netze vorhanden sind. Offensichtlich eine vorbereitende Maßnahme.

  • Das ist auf meinen drei Jahren alten Karten aber auch schon so!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!