Oh oh.... Valentinstag! Hilfe!!

• Gehen wird es wohl wenn die Rosen nicht schon blühen, aber ob das dann noch das Wahre ist. Also wenn du wirklich die ganze Woche nicht da sein kannst, ist es vielleicht gleich besser ihr holt den Tag später nach, bevor es was halbherziges wird.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gehen wird es wohl wenn die Rosen nicht schon blühen, aber ob das dann noch das Wahre ist.

Schrieb ich ja bereits im Posting vor dir! :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also wenn du wirklich die ganze Woche nicht da sein kannst, ist es vielleicht gleich besser ihr holt den Tag später nach, bevor es was halbherziges wird.

He, Valentinstag ist genau wie Weihnachten ein punktgenaues Kommerzfest der Konsumgüterindustrie, dies kann man nicht so einfach nachholen! :)

Entweder hast du an diesem Tag ein Geschenk, oder eben nicht. Ich persönlich habe unserer Tochter einen Prospekt gegeben, um etwas Feines für Mama auszusuchen, leider hat sie den Sinn jener Aktion jedoch gänzlich mißverstanden und genau das angekreuzt, was SIE haben möchte - eben alles in der Farbe Rosa. :p

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Der Blumenladen meines Vertrauens liefert die Blumen nach Hause, man kann sich Termin und Zeit wünschen und zahlt bequem mit Kreditkarte oder Überweisung - geh doch einfach mal zum nächsten Blumenladen um die Ecke und frag an!!! Ansonsten bestell Blumen bei Fleurop o.ä.....

Etwas teurer wäre es, ihr am Montag morgen ein Fluticket o.ä. zu dir zu hinterlassen.

• Zitat

Original geschrieben von perfect1409
    Der Blumenladen meines Vertrauens liefert die Blumen nach Hause, man kann sich Termin und Zeit wünschen und zahlt bequem mit Kreditkarte oder Überweisung - geh doch einfach mal zum nächsten Blumenladen um die Ecke und frag an!!! Ansonsten bestell Blumen bei Fleurop o.ä.....

Liefert Fleurop auch zu einer bestimmten Uhrzeit? Also z. B. nach 18Uhr?

Zitat

Original geschrieben von perfect1409
    Etwas teurer wäre es, ihr am Montag morgen ein Fluticket o.ä. zu dir zu hinterlassen.

Och, wenn sie nicht auch arbeiten müsste... ;)

• Re: Morgen ist es soweit

Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Morgen ist wieder Valentinstag. Wollte euch nur mal dran erinnern damit ihr es nicht vergesst :D

Arbeitest Du in der Blumen,Schmuck oder sonstigen Geschenkemaschinerie ? ;)

Nix..............

• Sehr gut daß man daran nochmals erinnert wird. Ich hätte das wiedermal voll vergessen :D

Ich gehe später gleich zum Eilles und besorge mal ein paar leckere Pralinen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Re: Morgen ist es soweit

Zitat

Original geschrieben von yox
    Arbeitest Du in der Blumen,Schmuck oder sonstigen Geschenkemaschinerie ? ;)

Nein tu ich nicht. Ich wollte nur das ihr euch morgen ärger von eurer Freundin erspart. ;)

Cellmapper: Boomi85

• Der Thread ist gut.Man oh man das hätte ich beinahe wieder vergessen.Zum Glück liest meine Freundin hier nicht mit. :D
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!