Irgendwo wieder kostenlose Prepaid Aktionen?

  • dm Starterpakete 4,25 Euro


    zwar nicht ganz kostenlos, aber ich denke trotzdem eine Erwähnung wert^^



    dm "verramscht" aktuell alle vorhandenen Starterpakete, egal welcher Anbieter, für 4,25 Euro.


    mit 10fach Payback landet man bei 3,82 Euro :top:



    Falls bei euch der Preis am Regal nicht stimmt, einfach mal am Preisprüfer testen, oder an der Kasse fragen.


    vereinzelt gibts auch noch o2 Karten mit 10 Euro - das sind in meinem Augen die "Besten" aus dem Sortiment.


    offtopic:
    Meine PS4 freut sich :D

  • Stirbt jetzt der Handel mit Prepaidkarten wegen der bevorstehenden "Zwangsregistrierung"?
    Also wenn das die DM Reaktion darauf ist,vollkommen "überzogen".


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Stirbt jetzt der Handel mit Prepaidkarten wegen der bevorstehenden "Zwangsregistrierung"?
    Also wenn das die DM Reaktion darauf ist,vollkommen "überzogen".


    -bas-

    uns Kunden kanns doch nur recht sein... :D

  • Schaut mal nach, ob Ihr nicht einen 500 Paybackpunkte Coupon für den Kauf einer Magenta Mobil Start Prepaidkarte bei Real habt. Die kostet dort übrigens 4,95 €, d.h. man macht effektiv noch ein paar Cents Gewinn.

  • Na,so schlimm ist der FCB auch nicht das man die Telekom SIM mit 1GB für lau liegen lässt.
    Kam heute via Facebook der teltarif Artikel .


    Man muss nur Telekom Kunde sein,anscheinend reichte meine t-online freemail Adresse bzw. meine zwei aktiven xtra Card dazu aus.


    Wer den teltarif Artikel nicht lesen will kann auch hier zur Aktionsseite hüpfen.


    Haut rein bevor die bösen Krokos wieder alles verspeist haben!


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Man muss nur Telekom Kunde sein,anscheinend reichte meine t-online freemail Adresse bzw. meine zwei aktiven xtra Card dazu aus.

    Reines Login oder Freemail dort reicht nicht. Man muss Festnetz- oder Mobilfunkkunde sein.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Reines Login oder Freemail dort reicht nicht. Man muss Festnetz- oder Mobilfunkkudne sein.


    Naja,dann lag es wohl an den xtra cards=mobilfunkkunde.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!